Persönliches


Herzlich Willkommen auf meinem Blog !


 
Ich heiße Christin, bin 40 Jahre alt und
teile mit euch die Dinge des Lebens, die mir Spaß machen.

Zusammen mit meinem Mann und unseren bezaubernden beiden Jungs wohnen wir in einem liebevoll sanierten Fachwerkhaus in Thüringen.

Das Haus hat einen neu gestalteten Innenhof
und einen ursprünglich angelegten Landhausgarten mit einer alten Scheune.

Bei unserem neuen Projekt:
Hof 9
seid ihr von Anfang an dabei und könnt mit verfolgen,
wie ein alter Vierseitenhof wieder neues Leben bekommt.


2 Kommentare :

  1. Schönes Projekt und tolle Seite. So etwas stellen wir uns auch vor, nur (leider) nicht in Deutschland. Wünsche euch aber viel Erfolg bei allem.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seite, schöner Blog. Wie kann ich über neue Beiträge informiert werden? Ich finde keinen RSS-Feed...? Herzliche Grüße,Birthe von Birthes Gartenzeiten :-)

    AntwortenLöschen

}, 10)