23.09.2018

Ein verregneter Sonntag

Meine Lieben,
die Überschrift klingt nach einer verheißungsvollen Geschichte mit viel spannenden Momenten.
Neeee, nix spannend und aufregend.

Couch, Gemütlichkeit, die ersten Kerzen und zum Kaffee selbst gebackene Waffeln.
....... und ich genieße es!!!!!!!

Ja es kann nun endlich mal regnen, dass man kein schlechtes Gewissen hat,
wenn man in der Bude rumgammelt,
einfach nur der Fernseher läuft oder in meinem Fall: Kovacs - It's the Weekend.
 Finde ich gerade sehr unterhaltsam und passend.

 ->>>>>>> Ach ja, das ganze ist jetzt Werbung - unbezahlt, weil es mir gefällt.
Diese nervige Sache jetzt mit der Werbung ...... seufz.

Irgendwie freue ich mich richtig auf die kommende Jahreszeit und ich bin auch echt reif für die gemütliche und kuschelige Saison.

Im Bauerngarten werden schon die letzten Register gezogen.
Umgraben, ein paar Beerenbüsche pflanzen und hier und da ein paar Stauden umsetzten.
Dann hängt der Spaten und die Harke in der Scheune!

So und nun meine Regen-Sonntag-Fotos.
Im Nachhinein finde ich sie fast ein wenig düster, 
aber so schaut es jetzt hier wirklich aus - keine Verschönerungen im Fotobearbeitungsprogramm, neee.

Was steht bei Euch heute so an, freut Ihr Euch auch auf den Herbst?








So jetzt verschwinde ich in der Küche, die Waffeln backen.

Habt Dank für Euren Besuch und die lieben Worte.
Kommt gut durch die traumhaft verregnete neue Woche ..... haha
 und bis die Tage.

Drücker und Bussi 
Eure 



8 Kommentare :

  1. Hier sieht es ebenso aus. Nur gibt es keine Waffeln....
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch einen wundervollen Sonntag - entspannend und erholsam... LG

    AntwortenLöschen
  3. Unser Sonntag begann mit den letzten Arbeiten im Weinkeller für heute, wir sind immer noch in der Traubenlese. Aus dem gemütlichen Ausklang des Sonntags wurde dann nix, denn bei uns kam der Regen sinflutartig herunter und führte zu Überschwemmungen in der Scheune. Da war dann erst mal kehren und die Bescherung beseitigen angesagt.
    LG und euch noch einen entspannten Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch und alles gut gegangen? Hier hat es gegen 17.00 Uhr auch sintflutartigen geregnet.... bei uns kam es auch zur Decke durch,... Moos hatte den Ablauf verstopft.

      Löschen
  4. hallo liebe Christin, Entspannung tut auch not, alles hat ja auch sein schönes, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat es vormittags auch geregnet... aber am Nachmittag wurde es richtig föhnig und warm, allerdings auch stürmisch! Es reichte aber noch für einen kleinen Spaziergang. Jetzt regnet, gewittert und stürmt es. Aber egal, jetzt ist es eh dunkel!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Genauso habe ich es auch empfunden, es hat (endlich) geregnet und es war gut so! Kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass man einfach mal den Tag auf sich zukommen lässt....
    Deine gelbe Rose ist ein sehr schöner Lichtblick!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

}, 10)