29.11.2014

Garderobe mal anders oder der große Adventskalender.

Hallöle

 Puhhh, ehrlich gesagt war das der anstrengendste Post, seit Blogger...,

ich habe ihn einfach nicht in den Kasten bekommen,

den durchaus gelungenen Adventskalender.
     
Das Licht war naja, die Kamera wollte nicht so wie ich, es war einfach der Wurm drin.
    
Trotzdem präsentiere ich jetzt unseren ziemlich großen Adventskalender.


    Ich habe einfach unsere Garderobe zweckentfremdet.

Diese, ich muss es erwähnen, war wieder eine Eigenkonstruktion
vom Meister des Handwerks.

Darunter verbirgt sich ein gigantischer Verteilerkasten, bei dessen Anblick 
jedes mal meine Augen tränten :-), bis ich diese Idee hatte.

 Die Verwirklichung dauert ein Weilchen (viele tausend Begründungen wieso, weshalb und warum) ......, aber dann.....ahhhhh, ohhhhhhh, sehr gut.

Wieso sind wir nicht schon ehr darauf gekommen!


So nun zum Kalender.

Gefunden habe ich das gute Stück bei Kirsch Interior. 
    
 
   Etwas abgewandelt, denn es gab starke Proteste gegen die pinke Schnur

und die pinken Anhänger. (siehe Link)

Also mussten die Hälfte der Tüten nochmal runter und bitte in schwarz-weißer Farbe!

 Ich muss aber zugeben, es passt so besser zu uns :-).
Der kleinere Mann des Hauses beweist auch schon Geschmack. 

 Nun kann der 1. Dezember kommen.

Gefüllt mit dem Besten aus dem Süßigkeitenregal werden wir es bis zum 24. schaffen.

Ich habe ihn auch reichlich gefüllt, denn auch ich liebe Schokolade.... :-)))

Einen schönen Advent wünsche ich Euch.

Macht es Euch nett und seid gedrückt.

Bis bald



Falls jemand ähnliches in Sachen Garderobe nachbauen möchte,

die Haken gibt es hier.

Mann kann diese auch einfach an der Wand anbringen oder an ein altes Türblatt.

 Hocker von Tolix gibt es hier

Drahtkorb ähnliches gesehen bei ferm living




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

}, 10)