19.02.2019

Es wird wieder ......

  ...... mit mir und der blöden Erkältung.

Hey meine Lieben, hier kommt aus der Versenkung ein Post aus der Krankenstation.
Was hat es uns hier erwischt..... puh.

Erst der Minni, der mit seinen kleinen Bazillen hier sein Unwesen getrieben hat.
Den man ja trotz Schniefnase keinen Schmatz verweigern kann.
Der immer bei Mama gekuschelt hat und und und....
 
Keine Frage, wer dann dran war???? 
ICH - mit allem was dazu gehört.
Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen ......Tage lang im Bett und es ging hier gar nichts mehr.

Jetzt nun noch der Mann des Hauses,
na und über eine Männergrippe schreiben, hahaha.... da reicht ein Post nicht.

Gut, keine Scherze über diese Februar-Grippe,
ich mache drei Kreuze, wenn wir alle wieder richtig fit sind!

Naja, meinem Zustand ist es zu verdanken, dass hier nicht besonders viel passiert ist.
Eine Helleborus aus dem Gartenmarkt verschönert mir gerade den Eingang 
und muss als Fotomodell in allen Varianten her halten.

Der Frühling steht ja seit diesem Wochenende in den Startlöchern,
aber ich muss es gemächlich angehen und somit dauert es noch ein wenig
mit aufgepimpten Gartenfotos.

Gut, es ist ja auch erst Mitte Februar und es kommt sicher noch mehr Sonne.









Lieben Dank für Euren Besuch und eine wunderschöne Frühlingswoche.
Einen dicken Drücker, der ist hier nicht ansteckend und bis bald.

Viele Grüße

Eure 

 


12 Kommentare :

  1. Gute Besserung weiterhin ? Mich attackiert hier gerade auch ein Infekt....
    Christrosen sind bei mir auch der Hauptschmuck.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh je , die die es erwischt , haben es aber auch ganz heftig .
    Gute Besserung allen Kranken .
    Schön deine Christrose . Eine oder mehrere zusammen gepflanzt ?
    Liebe und sonnige Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine große Pflanze. Die wandert dann in den Garten und wird hoffentlich noch größer 👍🏻. Viele Grüße 🙋🏻.

      Löschen
    2. Wow , bei mir sind und bleiben die so klein und wenig .
      Aber das gibt Hoffnung 👍.
      VG

      Löschen
  3. Gute Besserung Euch allen... Die Christrose ist wunder-wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung und bald ist wieder Frühling = Gartenzeit - juchhe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    eine gute Besserung an euch alle.
    Die Helleborus ist wunderschön. Unsere Lenzrosen fangen mit ihre Blüte auch an. Die zarten Blüten wecken so viel Freude.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch zu sehr. Ich kaufe jedes Jahr welche und verteile sie im Garten.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Das ist wirklich übel, wenn es Euch so heftig erwischt hat. Auch wenn "nur" Deine Helleborus als Modell herhalten musste, so sind Deine Bilder einfach traumhaft. Helleborus verabschieden sich bei mir leider immer. Dafür bilden meine Alpenveilchen schon kleine Teppiche!
    Weiterhin gute Besserung - damit Du bald den Hof wieder genießen kannst!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir kommt kein Alpenfeilchen durch. Scheinbar hast Du dafür das bessere Händchen. Liebe Grüße 🙋🏻😘

      Löschen
  7. Liebe Christin,
    gute Besserung Euch allen! Eine wunderschöne Helleborus hast Du Dir geholt.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christin, gute Besserung für dich und deine Familie.
    Supertolle Fotos von der Helleborus. Meine werden hoffentlich auch bald blühen.
    Lg Inés

    AntwortenLöschen

}, 10)