11.05.2018

Hier ist was los.....

Hey meine Lieben,

womit beginne ich heute diesen Post?
Ich stecke bis zum Hals in den Vorbereitungen zur Konfirmation des Großen 
und im Garten spielt sich ein Blüten-Spektakel ab ...  PUNKT

Eigentlich habe ich gar kein Zeit für Garten und all das Rundherum, 
geschweige denn Fotos und Blog und so,
aber ich konnte es einfach nicht lassen.

Zwischen Plätzchen backen, dass ist hier in der Gegend so Brauch und Anzug kaufen,
Location rausputzen, Deko planen.... das Ganze was Mama's eben so loslassen
 und Männer für grundsätzlich nebensächlich halten oder vollkommen überbewertet.
Aber egal, ich will heute nicht auf dem Mann des Hauses rumhacken,
der musste in den letzten Wochen der Vorbereitung genug durchmachen :-))))))).

Naja, jedenfalls habe ich mir doch ein paar Minuten abgeknapst,
und mir den duftenden Flieder im ganzen Garten verteilt.
Ich liebe Flieder......

Passend dazu kommt jetzt noch der Allium und die Akelei 
ist wie nach Absprache nur in violett und blau.

Die Abstand der Blüte der einzelnen Pflanzen ist dieses Jahr so kurz 
oder fällt gleich ganz zusammen,
dass Kombinationen auftreten, die ich im Garten so noch nie hatte,
aber schööööönnnnnn.

Es gibt überall mehr Blütenteppiche auf einmal, habe ich das Gefühl.

Und nun begebe ich mich wieder in die Küche.
Der Zwerg liegt im Bett und ich knete noch einen Plätzchenteig für morgen zum Ausstechen.























Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende,
seid lieb gegrüßt und schön, dass Ihr wieder hier vorbei geschaut habt.

Bis bald.......
wahrscheinlich erst nach dem Fest.....
seht es mir nach

Eure 







Kommentare :

  1. Bei Dir ist es immer soooo schön!!!! Ich bin ein großer Fan Deiner Deko! Wir machen uns jetzt gleich auf zur Firmung meines Kleinen! Wie doch die Zeit vergeht!!! Wünsche Euch ein schönes Fest...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns diese Pracht zu zeigen. Dein Garten ist soooooo schön ♥♥♥

    Im Übrigen kenne ich das auch: wenn man am Allerwenigsten Zeit hat, sich einfach mal Ausklinken und was für sich selbst tun. Man hat dann am Ende zwar noch weniger Zeit, für das was man eigentlich zu tun hat, aber dennoch geben einem genau diese Momente Kraft.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Fest!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog eben über insta gefunden. Bei dir ist es sooo schön, alles so liebevoll dekoriert. Wünsche euch eine schöne Konfirmation...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt, so schön, Dein Garten hat Seele, gefällt mir gut.Ich wünsche Euch ein schönes Fest.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht das toll aus bei dir.Da bekommt man richtig Lust in den eigenen Garten zu gehen und zu werkeln.Waren die Tage in einem tollen Hotel Meran und haben uns super Frühlingsanregungen geholt.Aber bei dir sieht es auch so schon klasse aus.Besonders gut gefallen mir die tollen Holzelemente.Liebe Grüße und danke für die Fotos Christina

    AntwortenLöschen

}, 10)