12.01.2019

Ein wundervolles neues Jahr....

 mit vielen unvergesslichen Momenten,
lieben Begegnungen, ganz viel Gesundheit, schönen Festen, Zeit für den Genuss
und....und....und....

Meine Lieben .... mich gibt es noch!
Ich habe mich einfach mal etwas rar gemacht, 
weil bei mir im Januar immer der Teufel los ist.
Im Büro gibt es da immer mega viel zu tun und zu Hause jagt ein Geburtstag den nächsten
und so zwischendurch Neujahrswünsche .... neeeee.

Da gehört ein bisschen Zeit dazu, denn es soll ja schließlich von Herzen kommen ;-).

Sein Gutes hatte es dann auch, weil zwischenzeitlich sind wir von dem Schnee in ganz Deutschland nicht mehr verschont geblieben und am Mittwoch hat das passende Licht dazu alles perfekt gemacht.

Was war das eine Stimmung in meinem Engerda und über den Wiesen hinter dem Hof 9.

Ich könnte behaupten, das dies einer dieser schönen Momente im neuen Jahr war,
die es festzuhalten heißt und die man an grauen Tagen hervor kramt um gute Laune zu bekommen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein neues Jahr mit Euch!

So richtige Pläne in Sachen Garten und so habe ich zwar noch nicht gemacht,
aber Inspirationen kommen definitiv und DIY sowieso.
Ich kann mich diesen nicht entziehen.... plötzlich sind sie dann da
und Euch werde ich damit erfreuen.
 













Neues Jahr
Neue Gedanken
Neue Abendteuer
Neue Träume
Neue Gelegenheiten
Neue Wege
Neue Hoffnung
Neue Chancen
Neue Magie
Neue Lichtblicke 
Neuer Anfang

Auf ein Neues!

Euch ein schönes Wochenende
mit vielen Grüßen

Eure

Christin

Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Aufnahmen! Unser Garten ist nur leicht angezuckert. Auch Dir ein gutes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    Dir / Euch auch ein gutes und gesundes Jahr 2019! Gib mir die Hand, der Januar ist hier ebenfalls recht turbulent. Letztes Wochenende (nach den ganzen anderen Feiertagen) hatte der beste aller Ehemänner Geburtstag und es wurde groß gefeiert. Den Rest des Januars habe ich beruflich sehr viel zu tun und bin ganz oft auf Dienstreise. Irgendwie freue ich mich auf den Februar. Mehr Licht und hoffentlich weniger Trubel.
    Liebe Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    das sind aber auch wirklich traumhaft schöne Winterbilder, auch wenn es doch schon sehr heftig ist, mit dem Schneefall, sieht es einfach nur traumhaft schön aus.
    Bei uns ist leider kein Schnee in Sicht...es regnet einfach nur stur den ganzen Tag durch und hell wird es dementsprechend auch nicht.
    Ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes und fröhliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist in der Arbeit sich die Hölle los gewesen. Dazu haben wir seit 14 Tagen kein Festnetz und auch das Internet hakt. Dazu muss ich noch meinen "Runden" vorbereiten, der demnächst ins Haus steht. Also auch hier eine Menge los.
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr. Deine Bilder sind traumhaft!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

}, 10)