15.08.2017

Hüttengaudi und easy peasy Außendeko

Hallo meine Lieben,
der Post am Wochenende ist ein wenig spärlich ausgefallen..... 
ich weiß :-O,
aber es gab etwas zu feiern irgendwie feiern wir in den letzten Wochen nur noch 
und da hieß es Deko, DIY und natürlich let's Party.

Bevor hier alle unsere Location gestürmt haben und mein Mann bereits zum 
hunderttausendsten mal erwähnt hat:
ich möge nicht ständig mit dem Fotoapparat herum turnen,
kommen hier noch ein paar Vorab-Schnappschüsse.





So ne Party im Freien hat ja jede Menge Spielraum und man kann mit ganz wenig schon ganz viel raus holen.

Meine Farbgebung kam mit dem gelben Rainfarn der gerade blüht.

Also war das strahlend gelbe Motto klar.

Gelb bemalte Lampions über die Tische gehangen, 
gepflückte Wiesen-Blumensträuße aus Rainfarn und Goldrute in Gläser und alten Kannen,
Windlichter mit Moos und Schneckenhäusern zum Befestigen der Kerzen,
Baumscheiben als Untersetzer und hier und da noch ein paar gelbe Farbtupfer aus Filzband, Holzperlen und Blüten.

Ganz einfach und rustikal, aber gemütlich und vollkommen passend.

Ich habe sogar auf Tischdecken gepfiffen.
Die Dinger müssen dann nur wieder gewaschen und gebügelt werden..... neeeerrrrrrrfffffffffff.









Naja und so haben wir es dann krachen lassen und
meinen ach ich weiß nicht den wievielten Geburtstag gefeiert.

Schön war es gewesen und das Wetter hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten von seiner besten Seite gezeigt.

Ich wünsche euch meine Besten eine sonnige restliche Woche,

dickes Bussie

eure















Kommentare :

  1. So soll es sein, einfach und doch sooo schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!!!! War bestimmt ein tolles Fest! Ach ja.. natürlich nich herzlichen Glückwunsch von nir zum ? Geburtstag!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Dann schicke ich dir halt nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße.
    Ein schönes Fest war es ja und solche Erinnerungen bleiben dann auch .
    Interessant finde ich den Lila-Stich deiner Fotos.
    Obwohl, wenn ich ehrlich bin, so ganz mein Geschmack ist das nicht . . . ich hoffe, du verzeihst mir die kleine Kritik ♥
    Aber wunderschön sind sie ja trotzdem, deine Bilder und die Deko !
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, meine Kamera war seit drei Wochen nicht mehr die Alte und ich musste Kompromisse mit der Qualität eingehen. Jetzt habe ich einmal ein Update gemacht und das Resultat sieht schon viel besser aus. Die liebe Technik eben. Vielen Dank und die besten Grüße
      Christin

      Löschen
  4. Hallo Christin!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Tolle Location zum Feiern!! Und gelb sieht bei dir wahnsinnig toll aus!!! Die Windlichter sehen mit ein paar Naturmaterialien so schön aus. Schöne Woche noch. Freue mich jetzt schon auf neue bilder von dir. Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich alles gute.
    Toll sieht sie aus deine Deko.
    Wir haben demnächst auch was zu feiern... Ich bin noch am überlegen.
    Aber die Idee mit den bemalten Lampions fand ich super.
    Ist den da drinne eine Lichterkette oder ?
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hier nicht, aber ich besitze so kleine LED Lampen, die gehen aber nur ohne Regen 🙋🏻. Schönen Tag noch 😘

      Löschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Christin.
    Dass sich das schlechte Wetter rasch verzogen hat, bei deiner sonnig gelben Partydeko wundert mich nicht. Die Lampion standen ja schon wie viele kleinen Sonnen am Himmel. Ich mag gelb (mittlerweile wieder). Alles sieht so fröhlich aus! Genau richtig für eine Party!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Christin!
    Es ist viel schöner im Freiem eine Party zu feiern, als Drinnen. Du hast aber alles schön geschmückt. Die gelbe Farbe hat wie Sonnenschein gewirkt.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

}, 10)