20.08.2017

Sunday Inspiration

Hey meine Lieben,
irgendwie schaffe ich es momentan kein Wochenende mehr mich einmal vor den Rechner zu verkrümeln und einen Post zu verfassen.

Entweder ist das Wetter so, dass man direkt raus in den Garten tiegert, um die Sonne dort ganz schnell zu genießen oder mein kleiner Erwin hat gerade keine Lust auf Mittagsschlaf und wir schauen stundenlang Bücher an und bauen Bausteintürme.

Darum gibt es heute einen Hortensiengruß, 
der euch die Wartezeit ein wenig verschönern soll.


Seid auf die Schnelle ganz lieb gegrüßt.

Bis bald 
eure 






Kommentare :

  1. Liebe Christin, so ist das Leben - alles ist gut :-)
    Das Foto ist wieder toll!
    LG, einen schönen Sonntag und genieße das Bauklotztürmebauen.
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    danke für deinen lieben Gruß :-) Ich grüße dich lieb zurück und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Kleinen. Mit ihm Zeit zu verbringen ist sowieso das kostbarste. Da kann alles andere warten :-)
    Hab einen schönen Abend und vieel Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der junge Mann geht im Moment einfach vor! Die Kids werden sowieso so schnell groß! Meiner wird übermorgen schon 15!!!! Wie doch die Zeit vergeht!
    Viele Grüße von
    Marig

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Grüß, liebe Christin.
    Genieß die Zeit mit deinem Zwerg, diese schöne Zeit ist viel zu schnell vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    Dein kleiner Erwin geht jezt allemal vor!!! Mache Dir wegen uns keinen Stress... Alles hat seine Zeit. Genieße jetzt vorrangig die mit Deinem kleinen Sohn...es wird zeiten geben, da Du Dich nach genau diesen Stunden zurücksehnst!!! Ganz sicher!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    genieße ruhig diese Zeit, ich hatte sie leider nicht damals. Dein Foto sieht
    umwerfend schön aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Christin,
    ich verstehe dich soooo gut. Ich war heute wider den ganzen Nachmittag im Garten und hab gebuddelt wie ein Mauswurf.
    Da bleibt im Haus und am Rechner einiges liegen...aber egal...bald ist es Herbst und dann machen wir es uns drinnen gemütlich und dann geht auch das Bloggen wieder leichter. ICh bin ja jetzt auch wieder dabei....endlich hab ichs geschafft.
    Allerliebste Grüße und genieß die Zeit des Klötzchenbauens...es geht so schnell vorbei...Barbara

    AntwortenLöschen

}, 10)