15.02.2018

verspätet ............

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey Ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Valentinstagsgruß nicht durch den Button "Veröffentlichen"
zu Euch gesendet wurde.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schön blöd..... , nach was weiss ich, wie vielen Jahren Blogger-Ära.

Also das Ganze mit einem Tag Verspätung,
aber trotzdem genauso herzlich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich hoffe mit diesen vielen Herzen könnt Ihr mir verzeihen.

Ich freue mich, dass Ihr alle hier seid und
mir Eure ehrlichen und lieben Kommentare hinterlasst,
über Eure Treue und das herzliche Miteinander im Netz....
und noch ein ♥ für Euch.




Die Blumen sind für Euch Ihr Lieben da draußen und 
 einen dicken Drücker dazu.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Noch ein paar Herzen
Eure




Kommentare :

  1. Ich denke, gerade wir Gärtner wissen herrliche Blüten das ganze Jahr zu schätzen und nicht nur am Valentinstag! Bei uns ist der Valentinstag aber doch auch sehr wichtig, haben wir doch einen Valentin in der Familie!
    Einen schönen After-Valentinstag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christin, wenn ich mir deine tollen Blumenbilder betrachte ist es immer so ein bisschen wie Valentin! Ich kann den Duft der Narzisse beinahe riechen, einfach nur wunderwunderschön! Dir den schönsten und kuscheligsten Feierabend ;-* Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch heute über deinen verspäteten Blumengru, denn eigentlich kann man mir jeden Tag mit Blumen eine Freude bereite. Mein Mann hat mir ein kleines Gläschen mit Schneeglöckchen mitgebracht - Freu!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christin, auch dir alles Liebe, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    die Blüten der Narzissen sind wunderschön, danke dass Du an uns da draußen denkst.
    Alles gute auch für Dich!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    das ist ja so zauberhaft, da freut man sich doch auch mit Verspätung noch mächtig. Dankeschön und auch Dir alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen

}, 10)