29.06.2018

Blaues Potpourri

Hey meine Besten,

die Open Gardens sind vorbei und 
ich habe leider kein Foto für Euch ..... 

Das hört sich an, wie aus einer Modelshow für Gärtner ;-))))).
Es war einfach so unerwartet viel los, dass ich nicht zu einem einzigen Schnappschuss kam.

Das Wetter hat mitgespielt und so viele liebe, offene und herzliche Gartenfans kamen um die Scheune herum.

ES WAR EIN WUNDERVOLLER TAG FÜR MICH!

Ich sage hiermit noch einmal Danke für die tollen Gespräche, 
ehrlichen Komplimente und Anregungen in Sachen Garten und alles Drumherum.

Ansonsten ist momentan nicht besonders viel los in Haus, Hof und Garten.
Ich genieße den Sommer und "Mutter Natur" in vollen Zügen.

Ein wundervoller Ort dafür ist ein Kornblumenfeld um die Ecke.

Kaum noch zu finden.....
  ist es, egal zu welcher Tageszeit, ein Traum.
Ich hatte unzählige Ideen dazu und auch besonders schöne Motive ;-).....
Lasst euch mal überraschen.















Meine Lieben kommt gut in den Juli und in die wohlverdienten Ferien.
Es grüßt und drückt Euch

Eure














Kommentare :

  1. Was für fantastische Bilder und was für ein herrliches Blau!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Das Kornblumenfeld ist ein Traum! Habe ich hier noch nie entdeckt. Dafür hatten wir immerhin ein herrliches Mohnfeld gleich in der Nähe.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Bild im Mohnfeld Dich zeigt! Ist es aktuell, dann dürfen wir bald gratulieren!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein Margit, das war ein traumhaftes Fotoshooting einer Freundin. Wir sind komplett..... und mein Erwin reicht für Drei 😂😂😂. Trotzdem liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘.

      Löschen
  3. Traumhaft schöne Bilder sind das, liebe Christin. So ein Kornblumenfeld hätte ich auch gern in der Nähe. Ich mag Kornblumen sehr gern, so wie alle blauen Blumen. Der Kranz in blau und gelb sieht wunderbar sommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

}, 10)