15.07.2018

Sommerpause

Meine Lieben und Besten,

ich lasse die nächsten Wochen die Seele baumeln.
Urlaub ist angesagt!

Nichts tun, gemütlich und unendlich lange Frühstücken,
in den Tag hinein leben, die Sonne und die Ostsee genießen,
unserem kleinen Erwin am Strand hinterher jagen und Sandburgen bauen,
chillen und grillen, 
ein gutes Buch und bergeweise liegen gebliebene Zeitschriften lesen,
und dann die warme Sommernächte mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

Ich freue mich!


Seid Ihr schon im Urlaubs-Modus oder habt ihr den Sommerurlaub noch vor Euch?
Momentan packe ich ja noch Koffer und bin voll im Stress.
Dieses ganze Tamtam vor dem Urlaub ist schon immer ..... nerv und seufz.
Ach und an die Wäscheberge danach..... nein daran denke ich noch gar nicht.

Wenn ich heute im Auto sitze und es geht Richtung Wasser.....,
Ooooohhhhhmmmmm - Tiefenentspannung.



Bis die Tage und einen schönen Sommer.

Lasst Euch mal virtuell drücken,
lieben Dank für Euren Besuche und

winke, winke

Eure



10 Kommentare :

  1. Viel Erholung wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, liebe Christin! Das letzte Foto ist einfach herrlich!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich, ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  4. Genieße deinen Urlaub und gute Erholung.
    Komm gesund zurück.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine streßfreie An- und Abreise. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Urlaubszeit Fr dich und
    deine Familie .
    Viele Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  7. GENIEß de ZEIT,,,,feini

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Have a LOVELY summer!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen

}, 10)