19.08.2018

Sommer

Meine Besten,

 reusper, ist hier überhaupt noch jemand ?????

Mein letzter Post ..... Lichtjahre her .....  hüstel, hüstel ..... 
ich fühle mich ein wenig unwohl und habe ein schlechtes Gewissen.... seufz.

Aber was soll ich sagen, in unserem wohlverdienten Sommerurlaub hatte ich zwar die Kamera dabei.... 
Beweise kommen dann genug und satt, 
aber ich hatte Blogverbot.

..... Und es war auch gut so! 
Die Männerbande wollte mich voll und ganz für sich!

Und dann nach einem phänomenal schönen Urlaub auf Rügen.....
kommen die Wäscheberge und in diesem Jahr zwei total verdorrte Steppengärten.

Da musste ich erstmal in die Puschen kommen, Tabula rasa machen und nix mit Blog.

















Was war denn das hier auch für eine Hitze ?????
So sah mein kleiner Cottagegarten noch nie aus 
und vom Bauerngarten ganz zu schweigen.

Obwohl ich der absolute Sonnenanbeter bin 
und mir Temperaturen ab 30 Grad so gar nichts ausmachen, 
habe ich gedacht, ich laufe vor ne Wand als ich hier in Thüringen die Autotür geöffnet habe.
Was eine Dämmse!





Was war es da schön an meiner geliebten Ostsee.
Immer ein Lüftchen um die Nase, Wellenrauschen, Sand zwischen den Zehen und Mövengekreische....., Sonnenuntergang am Strand, endlose Weite,
Fahrradfahren OHNE Berge.....

ich glaube ich packe gleich wieder die Koffer!











Wir gehören ja zu dem mega langweiligen Urlaubern, 
die jedes Jahr, ja jedes Jahr an den gleichen Urlaubsort fahren.

Mir aber wurscht-piep-egal.
Ich kenne meinen Supermarkt des Vertrauens,
ich weiß, an welchem Strand es das beste Wasser gibt,
den leckersten Fisch kann man in Sassnitz am Hafen essen.
und auch sonst..... hat das nur Vorteile PUNKT.

Es kribbelt mir jedes mal im Bauch, wenn wir an der Werft in Strahlsund vorbei 
über diese Brücke fahren.....


RÜGEN WIR KOMMEN!!!!!

YEAHHHH.




Also kaum zu verleugnen,
Rügen hat uns wie immer gut gefallen und ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Bis nächstes Jahr im Sommer, 
dann sehen wir uns wieder; definitiv!







Und  wir meine Lieben, hören und sehen uns jetzt wieder öfter 
...zwinker und versprochen.

Mich hat zwar die Arbeitswelt so voll und ganz wieder 
und ja eine Umstellung war das schon, 
aber ich bekomme das schon hin und außerdem vermisse ich Euch ein bisschen.

Also Ihr da draußen
lasst Euch grüßen und drücken von 

Eurer



11 Kommentare :

  1. Traumhaft schöne Landschaftsbilder aber genauso intensiv auch die< Männerbilder<Klasse!!
    Rügen ist immer eine Reise wert. Wir fahren im Dezember-Januarurlaub dort hin. Vorfreude!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    da bekommt man ja gleich Lust dazu, ins Auto zu steigen und nach Rügen zu düsen, um unserer Hitze und Trockenheit hier zu entfliehen. Danke dass du uns eine kleine virtuelle Abkühlung schickst.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder!!!! Auf Rügen war ich noch nicht. Wir waren aber schon mal an der Ostsee. Mir hat es damals sehr gut gefallen. Die Landschaft ist ein Traum!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu , schön wieder von dir zu lesen .
    So schöne Ostseebilder , ich verstehe deine Liebe .
    Die Hitze war schon mächtig . Und die Trockenheit
    hat arge Spuren hinterlassen .
    Auf bald . Gute Nacht . JANI

    AntwortenLöschen
  5. Schwarzwaldmarie19. August 2018 um 23:31

    Schön,dass Du wieder da bist☺

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back! Wunderschoene Landschaftsbilder! LG

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhafte Bilder und schön wieder von Dir zu lesen. Ich war ja auch eeeeewig weg und hatte ein mega schlechtes Gewissen. Aber manchmal gehen andre Dinge einfach vor und dann ist das so.

    Welcome back, too - quasi ;)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh i bin ganz verliebt in de BUIDLN,,,,,traumhaft ,,,scheeeeen

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich das warten doch gelohnt.
    Traumhaft schöne Bilder.
    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Christin,
    wie schön von dir zu lesen. :)
    nach meiner Blogpause und den Gedanken des Schlussmachens,
    freut es mich besonders endlich wieder deine wundervollen Bilder zu sehen.
    Rügen scheint wirklich ein Schmuckstück auf Erden sein. - den Bildern nach zu urteilen auf jeden Fall :D ich freue mich schon auf die im nächsten Jahr. ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja wirklich ein Bild schöner wie das andere !
    Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

}, 10)