05.02.2016

Darf ich vorstellen....

Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute mit tollen Fotos aus einem meiner Lieblingsblogs:


Lindas Blog aus Schweden, mit dem gemütlichen Gewächshaus, all ihren zauberhaften Ideen in Sachen Blumensträuße, Kränze und Gartendekoration gehört schon von Anfang an zu meiner Blogliste.

Ich liebe dieses natürliche Farbkonzept,
wo wirklich jedes Detail, sei es auch noch so klein, zusammen passt.

Wenn ich könnte, würde ich es direkt so nachbauen lassen und dann dort einziehen......
mit allem was dazu gehört.

Linda, Dein Gespür und Geschmack ist hammergartenmäßig toll und ich Danke Dir, dass ich ein paar Deiner Aufnahmen verwenden kann.


Ja, Linda übernimmt heute die Frühlingsgrüße für mich.

Diese miese-fiese Erkältung hat mich immer noch im Griff.
Sobald ich denke, ich könnte ja mal.....
bekomme ich Gummibeine und nix da.

 Das macht mich echt kirre.
Ich bin kurz vorm Lagerkoller ;-).

Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich mir ein paar Blumen online bestelle.

Das Wetter hier ist so trist.
Es könnte langsam Frühling werden!



An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken.
Ich habe mich riesig gefreut.

Ein extra "Hallölle" geht an meine neuen Leser,
herzlich Willkommen auf Hof 9 und in meinem Zuhause.

So, jetzt gehört die neuste Gartenzeitung und eine Tasse Tee zu meinem Nachtmittagsprogramm auf der Couch.

Meinen Göttergatten werde ich mal ganz behutsam auf meine Idee von einem Gewächshaus vorbereiten........., Näheres über seine Antwort werde ich euch berichten.

Aber ich glaube, ich weiß schon was kommt :-I.





Also meine Lieben, schaut mal bei

vorbei
und lasst euch inspirieren.

Ein feines Wochenende wünsche ich euch und drücke euch aus der Ferne.

Alles Liebe

eure




Kommentare :

  1. Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung und viel Geduld! Mehr habe ich dir nicht zu bieten außer ein paar lieben Gedanken...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    So krank und trotzdem noch ein Post! Bussi.
    Tolle Bilder mit zauberhafter Deko! Ja ich linse auch sehr oft in Richtung Skandinavien, die haben es echt drauf! Es waren auch damals meine ersten Blogs , die ich zu Gesicht bekam. Davor kannte ich sowas gar nicht.
    Dir weiterhin alles, alles Gute, lass Dich pflegen :)
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für diesen Tipp, muß ich unbedingt mal am WE und in Ruhe hineinsehen, aber der erste Eindruck ist wunderbar und genau mein Geschmack.
    GlG Christina und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Och du arme. Schade das es dir immer noch nicht besser geht. Weiterhin gute Besserung.
    Ganz tolle Bilder. Muss ich mir alles mal in Ruhe anschauen.
    VLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Also jetzt wird es aber langsam Zeit, dass du endlich wieder auf die Beine kommst.
    Aber trotz der Langeweile, überstürze das nicht mit dem fit werden, solche schlimmen Erkältungen müssen ganz auskuriert werden, man darf das nicht auf die leichte Schulter nehmen. " Erhobener Zeigefinger " ;-)
    die Fotos, die du da vorstellst sind schon schön, ein ganz eigener Stil, der mich auch immer fasziniert.
    Aber es ist mit Sicherheit auch mit sehr viel Arbeit verbunden.
    willst du echt auch noch ein Gewächshaus ?
    Na ja, bei dir kann ich mir das auch noch vorstellen,
    bei deinem Unternehmungsgeist :-)
    schaun wir mal auf die Reaktion des GÖGA, ich bin gespannt.
    So liebe Christin, dann bitte lass dich noch etwas verwöhnen und geh´s langsam an.
    Denke an die besonderen Umstände :-)
    Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß.... ;-) und ja so ein Gewächshaus wäre schon was, aber in den nächsten zwei Jahren wohl er Wunschvorstellung - sehen wir der Realität ins Auge.
      Dir noch einen schönen Abend.
      Bis bald

      Löschen
  6. Hui, das ist wirklich schon sehr frühlingshaft. Sieht toll aus. Ich "durfte" mir heuer ein Gewächshaus kaufen. Ein kleines. Sobald das Wetter passt, wird es aufgebaut. Alles Gute, dass Dein Schlüpfen bald über standen ist.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin,
    danke für den Tipp ... ich kannte den Blog noch nicht.
    Ein toller Blog.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ojemine- erst mal gute Besserung, dass du bald wieder fit wirst.
    Der Blog den du uns heute vorstellst ist klasse - so ein hübsches Glashaus hätt ich auch gerne. Besonders gemütlich find ich die vielen Blumentöpfe und die niedliche Wimpelkette. :) Richtig zum Wohlfühlen :)
    Starte gut ins Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Blogvorstellung, sie macht neugierig und so werde ich mir den Blog gleich genauer unter die Lupe nehmen. Überladen kramig, aber irgendwie heimelig und schöne Details.
    Dir gute Besserung! Dein Blumenladen vor Ort liefert dir bestimmt gerne einen schönen Frühlingsstrauß - der zur Genesung beiträgt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin, eine tolle Blogvorstellung - die Kränze sind wirklich der Hammer, super schön.
    Dir weiter gute Besserung!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für die Vorstellung dieses tollen Blogs, ich bekomme richtig Lust in meinem Schrebergarten vorbei zu schauen um dort ein bisschen Pläne zu schmieden, wenn ich nicht auf dem Weg dorthin im Matsch stecken bleibe :-)
    Liebe Grüße und komm schnell wieder auf die Beine,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christin,
    das Gewächshaus ist der Hammer, das würde ich auch sofort nehmen. Und da könnte man heute schon drin sitzen, es scheint nämlich die Sonne. Ich hoffe, bei dir auch. Für alle Fälle schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen. Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christin,
    diesen Bolg liebe ioch auch... es sind ganz besondere Fotos, die Linda da macht und in dieses Gewächshaus habe ich mich auch schockverliebt:-))
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christin,
    auf diesem Blog könnte ich Raum und Zeit vergessen - sooo schööön! So ein Gewächshaus ist ein Traum. Bin gespannt ob du deinen Mann überzeugen kannst...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und noch weiterhin gute Besserung
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    was für tolle Bilder, werde gleich mal rüber hüpfen.......
    Ich wünsche dir gute Besserung.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine!
    Das sieht ganz wundervoll dort aus. Das schaue ich gleich mal vorbei.
    Dir wünsche ich eine gute Besserung!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christin,
    glaubst du Linda hätte noch ein Plätzchen für mich?
    Dass du dich auf diesen Seiten wohlfühlst, glaube ich dir. Dank dir habe ich selbst Gefallen daran gefunden.:) Bei diesen Bildern kein Wunder.
    Hoffentlich tragen sie dazu bei, dich schnell wieder auf die Beine zu bringen. Ich wünsche es mir jedenfalls.
    Ein Gewächshaus- ein Wunsch der mich schon eine Zeit begleitet, aber wir sind auf der Suche nach etwas Größerem, da möchte ich nicht zuviel mehr reinstecken. Werden sehen was die Zeit so mit sich bringt.
    Jetzt aber schone dich brav weiter, damit du voller Elan den Frühling begrüßen kannst.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, ich folge ihr auf Instagram. Ich liebe ihre Bilder auch, zu schön....
    Liebe Grüße zu dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christin,
    auch mich hats irgendwie erwischt...Gummibeine, das triffts genau ...
    Und das neben Baustelle und Alltagswahnsinn...nicht leicht...
    DANKE für diese tolle Inspiration. Ich kannte Linda nicht, aber du erahnst es sicher schon...ihr Blog gefällt mir richtig gut.
    Ihc wünsch dir eine sonnige Woche
    schau auf dich meine Liebe
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christin,
    danke für den Tip, da gehe ich gerne mal stöbern. Die Bilder bei dir sehen schon mal veilversprechend aus.
    Mist, dass es dir noch nicht so gut geht. Deshalb ruh dich noch gut aus und lass dich ein bisschen verwöhnen. Alles Gute dir und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung liebe Christin!
    Hoffentlich ist die Erkältung bald vorbei!

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich tolle Bilder und auch das Gewächshaus ist ein Traum!
    Danke dafür! Ich werde mal bei arstidensbasta.blogspot.de vorbeischauen.
    Und Dir wünsche ich noch gute Besserung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung sowohl an Dich als auch (in zweiter Linie) an das Wetter. Ja, so ein Gewächshaus wäre schon eine feine Sache. Muss man da eigentlich auch Fenster putzen? Nee, oder?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

}, 10)