19.06.2016

Sunday Inspiration


Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,

das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,

das Kostbarste,

was er im Leben besitzt,

ist die Familie.


- Adolf Kolping -

Heute ohne viele Worte.

Liebste Grüße 

Eure

 




Fotografiert von Martina by

 Verlinkt bei der Sunday Inspiration No. 53 von Ines.

Kommentare :

  1. Oh, was für ein schöner Bauch! Da kommen Erinnerungen hoch.
    Dir alles erdenklich Gute.
    Herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Bild... ja, das erweckt auch wunderschöne Erinnerungen in mir :)
    Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und viele schöne Momente und Glücksgefühle :)
    Ps: Schwangerschaftsdemenz kenne ich nur zu gut: Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mal eine Stunde verzweifelt mein Auto in einer Tiefgarage gesucht... dabei stand ich am Dach des Kaufhauses!!!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Allerliebste Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, jetzt dürfte es aber wirklich bald soweit sein! Alles Gute wünsche ich dir

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Und? Ist er da?
    Neugierig, unruhig...
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er putzt sich immer noch :-).
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Deine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt...
      Sende dir alles Gute!
      A.

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Babybauch.....<3
    Und so ein wahrer Spruch.
    Weiterhin alles Liebe und Gute für euch.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    wie wahr. Eine liebevolle Familie ist das Wichtigste, das ein kleiner Mensch braucht. Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    die pure Liebe strahlt aus diesem schönen Foto, wie wunderbar eingefangen, vermutlich
    von deinem Mann.....Es sagt so viel aus das Foto
    und das Gedicht dazu, hat mich sehr sehr berührt,
    es beinhaltet und sagt ALLES!
    Dankeschön!!!!
    Alles Gute Euch und seid beschützt auf Eurem Weg!!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    ein schönes Gedicht und ein wunderschönes Bild.
    Dies waren die schönsten Momente in meinem Leben,
    und ich bin jeden Tag unendlich dankbar für meine liebe Familie.
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen - alles Gute,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein so wunderschönes Bild! ♥ Alles Gute für dich liebe Christin!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild....
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christin,
    einfach nur schön! :)
    Alles Liebe für euch,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christin,
    wow, was für ein wunderschönes Bild!!!! Ich wünschte, ich hätte auch solche tollen Schwangerschaftsfotos von mir. Aber damals bin ich vor dem Fotoapparat lieber davon gelaufen, heute bereue ich es.
    Ich wünsche dir alles Gute und für dich und dem/der Kleinen Gesundheit und eine komplikationslose Geburt.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christin,
    ich schliese mich den anderen an ........Du sieht einfach toll aus mit Deinem Babybaucherl.........genieße die Zeit auch wenn es doch sehr anstrengend zum Schluss hin ist......;)
    alles, alles Liebe........Frances

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wunderbar - alles Gute für euch.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christin,
    ein wunderschöner Post. Da passt alles, so ein schönes Foto und so ein schönes Gedicht.
    Ich wünsche dir bzw. euch alles Liebe ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. liebe Christin,
    ein wunderschönes Foto!
    Euch alles Gute!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christin,
    wie wahr:-))
    für die nächste Zeit wünsche ich Dir alles alles Gute und dem kleinen Erdenbürger einen guten Start in ein schönes Leben..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christin,
    wunderbar und ein schöner Spruch!
    Klasse Foto!
    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Babybauch-Bild!!! Und ein wundervoller Spruch von Adolf Kolping! Ich bin übrigens Mitglied der Kolpingsfamilie!
    Für die Geburt wünsche ich Dir schon mal alles erdenklich Gute!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, echt? Das finde ich ja verrückt und auch besonders. Wie seid ihr verwand? Wie es manchmal so spielt ...... .
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Liebe Christin, was für ein zauberhaftes Bild!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christin,
    ein Babybauchfoto. So schön. Und das Gedicht dazu so passend. Da krieg ich gleich Gänsehaut. Eine wunderschöne Zeit für Euch!
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. So ein schöner Spruch, da passt das Bild natürlich hervorragend. Alles Liebe für dich, lass es dir gut gehen, die ruhigen Zeiten sind bald vorbei :-) ..........schön ich freu mich sooo für dich.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Ein traumhaftes Bild liebe Christin.....
    Geniesse die Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christin,
    bin wieder mal spät dran mit Kommentieren...wunderschönes Bild!!! Auch ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christin,
    manchmal ist weniger mehr, Du hast alles auf den Punkt gebracht. Hübsches Bild von Dir und Deinem Bauch. Ich hoffe es geht dir und dem Baby gut. Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt von dem Baby gell .
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christin,
    was für ein schönes Bild! Einzigartig!
    Und die passenden Worte - wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinem Baby von Herzen das Allerbeste!!!
    Viele Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen

}, 10)