10.07.2016

Willkommen .......

 Hallo meine Lieben,
 
da ihr mich die ganze Zeit begleitet habt, möchte ich euch nicht länger auf die Folter
spannen und euch unseren Sonnenschein vorstellen.
 
 
 
Erwin Friedemann
geboren am 21.06.2016
  
***
 
 Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
 
-Hermann Hesse-
 
........ so auch diesem, unserem Anfang.
 
Am längsten Tag im Jahr, zum Sommeranfang,
hat er sich auf den Weg gemacht und erfreut uns jede Minute auf das Neue.
  
 
 
 
Es ist so ein Wunder,
schon früh am Morgen in dieses freundliche, unbekümmerte, kleine Gesicht zu schauen.
 
Die kleine Hand, die noch ohne zu Wissen was sie tut, gegen die Nase pufft.
 
Ein zarter Ton, der sagt:
"Ich bin wach und mein Bäuchlein hat Hunger."
 
Ich könnte unzählige Momente, wie diese aufzählen,.....einfach nur wunderbar.
 
Wir genießen die gemeinsame Zeit zu viert.

 
 
Und ich freue mich,
auf die unzähligen, schönen, überraschenden, verrückten, und sicher auch haarsträubenden Ereignisse, die nun auf uns warten.
 
Ich wünsche uns allen dabei Gesundheit und ein Lachen auf den Lippen,
einfach eine unvergessliche Zeit.
 
Bis bald meine Lieben
 
eure
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Na dann mal die allerbesten Glückwünsche und alles Gute dem kleinen Erdenbürger! Erst gestern hab ich an dich gedacht und mich gefragt ob das Baby jetzt wohl schon da ist..... Jetzt werden sicher ganz viele schlaflose Nächte folgen, aber in ein paar Jahren sind die schnell vergessen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christin,
    meinen herzlichen Glückwunsch!
    So ein süßer kleiner Mann!
    Habt viel Freude mit ihm und genießt die Zeit!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    ih sitze hier mit Tränen in den Augen und freue mich, mit dir, mit euch, mit der Welt, dass es deinen Sohn gibt. Welch schöner Name! Welch Botschaft! Welcher Klang! Ich bin ganz gerührt. Und finde, das habt ihr toll gewählt.
    Ich wünsche euch, dass es euch als Familie gut miteinander geht, so wie es meine Tochter mit ihrer Kleinen angetroffen hat. Ich freue mich jedes Mal über das Kind und die große Schwester.
    Doch mein Herz ist schwer, weil sie in einem Monat weit weg ziehen werden. Auch sonst meint es das Leben momentan nicht wirklich gut mit uns. Aber Botschaften wie deine sind Lichter am Horizont...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    die Besten Glückwünsche von mir. Was für für süße Bilder von Deinem kleinem Erwin.
    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Dich und Deinem kleinen Jungen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    gerade vorhin habe ich bei dir geluschert, ob es schon Neuigkeiten gibt und nun sind sie da.
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute dem Kleinen und euch. So ein süßer....
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und drücke euch ganz lieb.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Die Tage erst habe ich an dich gedacht.
    Jetzt freue ich mich natürlich mit euch. Genieße jeden Augenblick. Die erste Zeit ist wirklich zauberhaft und kostbar.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Sohnemann!
    Hab auch oft daran gedacht,ob es nun schon da ist,das Baby.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein!
    Genießt die Zeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott wie schön!
    Liebe Christin, ich freue mich ja soo für dich/euch :-)
    Was für ein entzückender kleiner Mann.
    So wie schreibst geht es dir und dem Kleinen also gut, das ist das Wichtigste.
    Während ich hier schreibe geht das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht und etwas "Pippi " in den Augen sei mir gegönnt.
    Es erinnert mich so sehr an meinen kleinen Enkel Felix, der ist mittlerweile
    3 1/2 Monate alt und hält seine Eltern ganz schön auf Trapp.
    Und der Name ist der meines Vaters, das berührt mich auch .
    Ach liebe Christin, wie schön solche Nachrichten von dir zu lesen.
    Lass dich mal in Gedanken drücken.
    Alles, alles Liebe euch
    ♥lichst grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin,
    Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen, für mich einer der schönsten Sprüche zur Geburt eines Kindes. Und somit wünsche ich Euch und Eurem Gast eine gute Reise und lauter schöne Erfahrungen auf seiner Reise durchs Leben.
    So ein süßer Bursche!
    GLG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin,
    mein allerherzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins. Der kleine Kerl ist
    ja wirklich zum "mitnehmen":))))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich so sehr für euch. Ich hab in den letzten Tagen immer wieder hier vorbei gesehen und gedacht, jetzt müßte euer Sonnenschein bestimmt schon da sein.
    Alles alles Gute und Liebe für euch !!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt diesen kleinen Menschleins.
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
    Sterne, Blumen und Kinder! (Dante Alighieri).

    Ungezählte frohe und glückliche Stunden wünsche ich Euch allen vieren von ganzem Herzen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christin,
    wie süß! Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute und ganz viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein! Wir werden ihn doch jetzt bestimmt häufiger zu sehen bekommen, oder? Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Christin!!! Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn! Wie schön, dass Ihr so einen guten Start habt! Genieße es! Ganz liebe Grüße!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Der kleine Mann ist einfach süß!!!!! Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm!
    Tja, meine Jungs sind mittlerweile schon 10 und 13 Jahre alt! Wo ist die Zeit nur hingekommen! Also, genieße jeden Augenblick mit dem neuen Erdenbürger!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christin,
    ich bin gerade ganz gerührt..was für ein schöne Name für einen wunderschönen kleinen Jungen.
    Ich wünsche Euch vieren alles Glück der Erde.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christin,
    ab sofort gehen Tritt für Tritt, zwei kleine neue Füßchen bei euch mit.
    Alles Gute zu eurem Wonneproppen. Er sieht sehr zufrieden und glücklich aus. Eine wunderbare Zeit hat begonnen. Zu Viert werdet ihr sicher viele spannende und aufregende und glückliche Minuten, Stunden, ..... miteinander erleben.
    Ich freue mich so sehr für dich und deiner Familie.
    Drück dich ganz lieb und hab es fein mit deinen Männern,
    deine Manuela


    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christin,
    ganz herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Sonnenschein. Hach, so ein kleines Menschlein macht mich immer etwas sentimental. Ich bin mir sicher, ihr habt eine ganz wundervolle Zeit. Genieße es!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christin!
    Aus dem Bauch direkt ins Herz!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Menschleins.
    Kinder kehren das Oberste zu unterst und rücken alles an seinen richtigen Platz! Hat Alan Delon mal gesagt. Ich finde, er hat total recht.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christin!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, du hast das kleine Wunder sehr schön beschrieben. Ich finde es klasse, dass du diese alten Namen gewählt hast.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Das ist ja ein ganz süßes Würmchen! Er ist euch sehr gut gelungen :)
    Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß und Freude zusammen! Genieße die Zeit!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christin, ich schließe mich den anderen an und sage erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Möge der neue Erdenbürger ein glücklicher , zufriedener Mensch werden.
    Euch wünsche ich eine schöne gemeinsame Zeit.
    Genieße sie so oft du kannst.
    Ach, bin grad bißchen traurig weil ich wohl keine Oma werde.....:(
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christin,
    Von Herzen alles Gute zur Geburt Eures Sohnes :-)
    Was für ein hübscher Bub ...
    Ich wünsche Euch viele schöne Stunden mit dem neuen Familienmitglied.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christin!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein. Genau zur Sonnwende. Meine Mädels sind auch im Juni (17,19 Juni) auf die welt gekommen. Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit, genieße sie in vollen Zügen.Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hach wie süß! Herzlich willkommen auf dieser Welt Erwin und herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Habt viel Spaß zusammen und genießt die ersten Wochen zusammen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsch und herzliches willkommen an den kleinen mann :)eine wunderbare zeit euch vieren :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christin,
    herzlich Glückwunsch! Der kleine Sonnenschein ist ja sooo süß!
    Habt es fein und genießt es, auch wenn es manchmal stressig ist.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christin,

    die herzlichsten Glückwünsche! Genießt die gemeinsame Zeit.....und falls es mal gewittert, hinter jeder dunklen Wolke ist ein Sonnenstrahl! LG karina

    AntwortenLöschen
  30. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem kleinen bezaubernden Sonnenschein! Bleibt alle gesund und fein neugierig aufeinander! Habt eine wunderbare Zeit miteinander! Ich freue mich so für Dich! Herzliche Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  31. Herzlich Willkommen kleiner Mann! Und Euch von Herzen meine Glückwünsche und alles, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    Ich freue mich sehr für Dich und sende Dir liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christin,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!! Sooo süß!!! Genieße die Zeit...sie wachsen so schnell...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christin!
    Alles Gute und viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein.
    Er ist ja zuckersüß.
    Genieße die Zeit mit ihm.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Erwin,
    schön das du da bist und deiner Familie so viel Freude bereitest.
    Viele schöne Stunden mit dem kleinen Mann wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christin,
    nun ist er da, Euer Erwin. Was für ein kleines Wunder! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch, dass Ihr diese erste gemeinsame Zeit richtig genießen könnt. Ich freue mich sehr für Euch!
    Alles Liebe von
    Regina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christin,
    jetzt erst gelesen, daher verspätet auch von mir ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. So lieb schaut er aus!!!! Ich wünsche euch, daß er noch mehr Freude in euer Leben bringt. Und das er gesund und munter bleibt. Gern denke ich an dein wunderschönes Foto, daß du bei Ines als Sunday Inspiration verlinkt hast.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. Renate aus Kaisheim18. Juli 2016 um 20:57

    Hallo Christin,
    ich wünsche euch das beste so ein Glück bringt so ein kleines Wunder. Mein Papa hieß auch Erwin, heute selten aber mir sehr vertraut.
    Bei uns im Haus wohnt unsere Tochter mit Mann und unserer lieben Enkelin, die macht uns seit bald 6 Jahren jeden Tag Freude.
    Genießt eure kleine Familie
    Renate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christin,
    heute bin ich nun endlich angekommen wieder auch hier bei dir, nachdem du die ganze Zeit schon in meinem Herzen bist! Leider habe ich mir vorgenommen, dir etwas Schönes
    schreiben zu wollen, was mich daran gehindert hat zu schreiben, in der Folge, dass du mich nun ewig nicht gehört hast und ich heute auch nicht fitter hier sitze um dir zu schreiben, aber immerhin!!!
    Ich versuche mein Bestes.....

    so sehr freue ich mich für Euch, dass du einen gesunden kleinen Jungen zur Welt bringen durftest und es dir und deinem Schatz gut geht, das freut Papa und Ehemann
    sicher auch zu tiefst!!!

    MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ein Kind ist so ein wunderbares Himmelsgeschenk und die Krönung der Liebe,
    sichtbar gewordenen Liebe!!!
    Ich wünsche Euch eine wunderbare Zukunft miteinander in der viel Freude ist,
    viel Liebe, viel Nähe, viel Spannendes, viele schöne bunte Glücksmomente,
    Lebensperlen, Kostbarkeiten, die Ihr miteinander erleben dürft.
    Mögen sich auch die Wünsche erfüllen, die Euch ganz besonders am Herzen liegen...
    Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!!!

    Auch meine Papa hieß Erwin und ich freue mich sehr, das ich bei dir nun deinen Erwin sehen und erleben darf!
    Dankeschön! Dankeschön für den wunderbaren Post und dein liebes Teil geben an deiner
    Freude an deinem neuen Leben....
    Schön, dass Ihr eine kleine Familie seid und das Leben nun zu viert genießt!!!!

    Herzensgrüße
    schickt Monika*

    AntwortenLöschen

}, 10)