11.09.2016

Gartenparty II. Teil


 Tada, hier kommt wie versprochen der II. Teil der Fotoberge von unserer Gartenparty.

Eigentlich könnte ich das Ganze auch
"Gartenpics im September"
nennen, denn ich habe eigentlich nur die ganze Deko der Tischdekoration angepasst.

Kürbisse stehen zwar schon in den Startlöchern,
aber ich genieße noch ein wenig den Hopfen und die Hagebutten.

  

  
  

 

Schlendern wir am alten Nähmaschinengestell, den Blumenkörben und der umfunktionierten Feuerschale vorbei.

Ein Einmachglas mit einer dicken Kerze in der Mitte von
Tannenzapfen und Hopfenzweigen umringt, hat das Feuer ersetzt und leuchtete sehr romantisch mit den Lampions um die Wette.

Dann erreichen wir den Trampelpfad zur Sitzecke und können direkt die Bretterwand der Scheune mit dem dekorierten Regal erblicken. 


 Ja der Herbst hat Einzug gehalten,
obwohl wir ja momentan täglich über 25 Grad haben.

Dank dieser Temperaturen ist die zweite Rosenblüte dieses Jahr so üppig,
wie lange nicht mehr. 
  


Und jetzt muss ich mich echt beeilen,
da ich heute seit langem mal wieder einen Tatort schauen will.

Ich werde zwar sicher die Leiche verpassen ;-), aber so ein Abend auf der Couch ...,
den muss ich mir auch mal wieder gönnen.

Mein Herzblatt raschelt schon mit den Chipstüten.

 


Die letzten Fotos kommen ohne viele Worte. 
Genießt den Anblick und wir hören uns nächste Woche wieder. 

Bis dahin seid lieb gedrückt und gegrüßt.



 Schön, dass ihr vorbei gekommen seid.
Bleibt alle gesund.

Bis bald mit winke, winke

eure







Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    den tatort schaue ich eben auch. Aber nur mit einem halben Auge. Irgendwie komme ich da heute nicht so rein :) viel lieber und mit beiden Augen schaue ich mir deine wunderschönen Gartenbilder an. Du hast so viele Hingucker im Garten. Echt traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    so schön ist dein Garten und eine leichte herbstliche Stimmung
    macht sich breit.
    Wunderschön, habe deinen Gartenblick sehr genossen.
    Und es ist mit eine der schönsten Jahreszeiten wie ich finde.
    Der Spätsommer wechselt langsam in den Herbst über und es
    wird bunt einhergehen.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute den Abend lieber noch auf der Terrasse verbracht. Lange geht das sowieso nicht mehr!
    Deine Deko ist einfach wundervoll! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute den Abend lieber noch auf der Terrasse verbracht. Lange geht das sowieso nicht mehr!
    Deine Deko ist einfach wundervoll! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin, auch der zweite Teil Deiner Impressionen ist wunderbar. Es hat schon was, wenn man so viel Platz, Möglichkeiten und Material zum Dekorieren hat. Wir haben zwar seit heuer auch Rosen, die Hagebutten tragen sollten, aber noch sind keine zu sehen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    diese Party muss ein voller Erfolg gewesen sein! Fürs Wohlfühlen garantiert doch schon Deine wunderschöne Deko!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    wunderschön ist Deine Dekoration. Mir gefällt besonders gut der Nähmaschinentisch. Da möchte ich am liebsten auch sofort gleich loslegen und dekorieren.
    VLG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön bei dir:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin,
    Deine Deko macht so richtig Lust auf den Herbst (den ich sowieso sehr mag). Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Bin zur Zeit auch lieber draußen, als die schönen Abende vor der Glotze zu hocken.
    Um deinen Hof beneide ich dich glühend, das sieht so richtig gemütlich aus und die Deko passt haargenau dazu. Einfach toll!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin,
    Deine Fotos sind ein wahrer Augenschmaus.
    Einfach herrlich Deine Deko :-)
    Ganz begeistert bin ich von Deinen Holzhäuschen, wunderschön.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wo bekommst du nur immer diese ganzen Ideen her. Jedesmal sieht es bei dir anders und schöner aus.
    Ich beneide dich......<3
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Bilder......
    Sieht nach einer gelungenen Party aus......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine aufeinander abgestimmte Gartenparty-Spätsonmmer Dekoration, liebe Christin.
    ich mag deine Liebe zum Detail und die Art wie du deine kreativen Ideen, in deinen Garten und an den Scheunen umsetzt ... SCHÖN anzuschauen.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christin,
    ja, die Temperaturen locken nach draußen und dennoch sieht man die ersten Spuren des Herbstes.
    Deine Gabe alles zu vereinen, macht den Zauber aus, der uns auf all deinen Post begegnet.
    So wie bei diesem hier. Ihr besitzt wahrlich ein wunderbares Fleckchen Erde.
    Hab noch eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christin,
    ja, ich habe deine Fotos genossen und auch wenn die Sonne es gerade seeehr gut meint, ist doch überall der Herbst zugegen. Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut, aber das tut es ja immer.
    Genieße die schönen Tage und sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christin,
    ich habe mich schon so richtig auf den 2. Teil Deiner Gartenparty gefreut! Erst heute komme ich dazu, mir endlich Deinen Post anzuschauen. Soooo schön!!! Du hast so viel Sinn für Schönes, man hat bei Dir immer das Gefühl, Du machst das mal so geschwind und lässig - und immer einfach genial, natürlich und wunderschön! Danke für die stimmungsvollen Impressionen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen

}, 10)