25.05.2017

langes Wochenende .... :-)))

Meine Lieben, 

ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende.

Heute morgen habe ich diesen idyllischen Schnappschuss eingefangen und dahinter ......
verbirgt sich noch ein herrliches Gärtchen.

Aber das in einem anderen Post.....

Pfingsten steht ja vor der Tür und hier kommt die erste Pfingstrose.
Farblich abgestimmt auf ihre Umgebung mit Wolfsmilch, gelben Tulpen, Katzenminze und Flockenblume kombiniert.








Genießt die Zeit und macht es euch schön, lasst heute mal die Seele baumeln.

Es grüßt euch ganz lieb

eure 






Kommentare :

  1. Christin, ein Prachtexemplar ist das - und mit der Hütte im Hintergrund meine ich fast, den Garten riechen zu können. Die Erde, Gras... Hast es wirklich schön da.
    Ich hab ja mal nur meinen kleinen Balkon - aber der ist heute schön warm, da modelliere ich draußen :))
    Lieben Gruß, alles Feine, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    Wieder mal superschöne Fotos.
    Die Pfingstrosen mag ich sehr, tolle Farbe :-)
    Herzliche Grüße,
    Dabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirkliche tolle Bilder!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Boah - was hast du für traumhafte Pfingstrosen!!! ... aber auch der Rest ist einfach nur schön!!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja schon weit geöffnet. Wunderschön. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    wahnsinn, wie üppig und schön deine Pfingstrose blüht. Ich mag Pfingstrosen unglaublich gerne, sie haben so wunderbare große Blüten. Das Beet drum herum ist richtig schön gestaltet, besonders die Kombination mit der Katzenminze finde ich zauberhaft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    die Bilder sind wie aus einem Märchenbuch...
    Ein schönes langes Wochenende!
    Loretta

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!Das sind wirkliche tolle Bilder! und traumhafte Pfingstrosen:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin, das schaut einfach herrlich aus! Bei mir fangen die Pfingstrosen erst zaghaft an.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin,
    eine wunderschöne Pfingstrose hast du da. Ich warte schon mit Sehnsucht auf meine, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Christin,
    das verlängerte Wochenende muss man ja auch fast nutzen um es sich im Garten gut gehen zu lassen. Bei einem so zauberhaften Garten ist das genau das Richtige. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

}, 10)