07.12.2017

Schneezauber im Innenhof

Hey meine Lieben,

ich bin schon wieder hin und weg, wenn ich die Fotos hier hoch lade. 
Was war das am Wochenende schön!
Die Männer des Hauses haben mir am Samstag einen Weihnachtsbaum besorgt....
Dekotime im Innenhof war angesagt und dann die 
absolute Überraschung am 1. Advent:

Schnee, Schneeflocken, Eis, Schneezauber, Winterwonderland, Adventzauber, Weihnachtsstimmung, 
....... ach was nicht noch alles.

Einfach ein Traum zur richtigen Zeit!

Am Morgen stand alles noch grün in grau und dann DAS!
Ich möchte das bitte für dieses Wochenende auch so haben, alles klar da oben in der Wetterstation .... ;-).

Ich glaube ich hatte noch nie so schöne Winterfotos vom Innenhof geknipst.
Also drücken wir mal für den 2. Advent die Däumchen und natürlich kein Schneechaos am Montag bitteschön!
Wenn dann schon das Komplettpaket.





















Und so wünsche ich euch eine ganz locker, fluffige, restliche Woche.
Bis Sonntag

eure

....... ach ja...... ein Vorher habe ich auch noch :





Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    dein Innenhof sieht bezaubernd aus. Schön finde ich die Holzkisten, da dort deine Deko so schön zur Geltung kommt. Sieht wirklich aus wie ein Winterwonderland.
    Schöne Adventszeit Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    deine Bilder sind traumhaft und fangen so schön die vorweihnachtliche Stimmung in Eurem Innenhof ein. Alles so mit liebe dekoriert, ganz nach meinem Geschmack. Bei uns gab es zum 1. Advent auch die Schneeüberraschung und wir haben das Schneetreiben auch sehr genossen. Du hast recht, so darf es am kommenden Sonntag gerne wieder sein.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!! Hier liegt zwar kein Schnee... aber wir hatten heute herrlichen Sonnenschein! Ein Traum!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dich nur beglückwünschen, deine Bilder sind traumhaft schön !
    Das muss einen doch unheimlich glücklich und stolz machen, wenn man durch diesen Innenhof geht.
    Ich bin sooo beeindruckt.
    Wunderschön einfach und so kreativ gestaltet.
    Du hast schon echt ein Händchen dafür.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Winterstimmung bei euch m Hof!
    Und wieder zauberhaft dekoriert, liebe Christin!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vorher war's aber auch schön!
    Hier gibt es keinen Schnee :-(
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin,
    Dein Innenhof ist traumhaft schön, mit und ohne Schnee. Danke für die stimmungsvollen Bilder.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traum...
    Wie auf einer Ausstellung... Und wäre ich vor Ort, ich würde gleich einkaufen.

    Bitte mehr davon...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Gestaltung und wunderschöne Bilder. Ich wünschte, ich hätte auch diese Talent
    Beste Grüße
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder
    mit Schnee noch viel schöner ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin,
    wunderschön sehen diese Bilder aus, auch das Vorherbild...Und ich brauche heute so schöne Bilder!!! Bei uns schüttet es aus Kübeln, nein, ich glaube, das sind schon eher Badewannen... Unser Garten, unser Wald, unsere Wiesen und Felder, nirgendwo mehr ein Boden, der all das Nass vom Himmel noch aufnehmen könnte...Und dabei haben wir noch das Glück, nicht direkt an einem Hochwasser führenden Fluss zu wohnen...
    Hoffen wir, das es besser wird - allerorts!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

}, 10)