29.12.2017

Kommt gut ins neue Jahr....

Hey meine Lieben,
ich plante Großes....., noch ein DIY und ja kochen wollte ich auch noch für euch, 
aber was wird der letzte Post in diesem Jahr.... mein Gartentisch, ...... in dem schon etwas Frühling eingezogen ist.

Ich weiß nicht, wie es euch geht,
aber die Familie und ich leben einfach mal in den Tag hinein.
Wir haben alle frei und frühstücken eine Ewigkeit, gehen bummeln oder spazieren,
schauen zum hundertsten mal "Michel aus Lönneberga" oder "Der kleine Lord" (den schaue ich meistens allein :-)))) , kochen zusammen und hängen rum.

Ich lasse mich treiben und mache nur das, wozu ich wirklich Lust habe und es tut gut.
Meine Wäschekammer habe ich verschlossen und den Schlüssel hole ich erst im nächsten Jahr wieder raus. Ach und die Waage habe ich da auch noch rein gestellt. 

Und nun meine Lieben, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es richtig krachen und geht es dann schön ruhig an!











Wir sehen uns im neuen Jahr und aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Es drückt euch im alten Jahr ganz fest 

eure


Kommentare :

  1. Ein Genuss, dieser Tisch!
    Du machst es richtig! Und das wünsche ich dir auch für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. HI! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Bei uns sind 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Michel aus Löneberge und Sissi hoch im Kurs. Das sind halt Klassiker. Bei dir sehe ich soo schöne Details beim Dekorieren, wie zum Beispiel der schöne Setzkasten. Wo bekommt man sowas? Höchstwahrscheinlich Flohmarkt!! Freue mich schon auf deinen nächsten tollen Beiträge!! Bleib gesund Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, es war ein Geschenk einer Freundin. Ihr Vater hatte viele Kisten und sie hat sie entsorgt. Diese konnte ich retten.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo Christin,
    dass sieht aber schön aus auf deinem Tischchen. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes neues Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Einen Frühlings-Gartentisch habe ich zwar nicht,
    aber in meiner Wohnung ist bereits alle weihnachtlichen Deko verschwunden.
    Fürs neue Jahre wünsche ich dir alles gute, auf dass es freudvoll und kreativ weiter geht.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer zauberhafte Fotos.
    Du machst es richtig 😊 Wir genießen auch diese Zeit und lassen die Seele baumeln. Wanderungen mit unserer Labradorhündin Lilly. Ein neues total verrücktes Puzzle - das ist für mich Entspannung.
    Dir auch eine guten Rutsch, lass es dir gutgehen
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hier geht es auch eher gemütlich zu. Einiges hatte ich zwar zu erledigen... so ist das immer, wenn man Urlaub hat.
    Deine Deko ist einfach wieder unglaublich!!!!!! Ich kann mich gar nicht satt daran sehen!
    Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nicht herrlich, die Seele baumeln zu lassen?
    Ich habe unzählige solche Klassiker angesehen, natürlich auch den Michel und den kleinen Lord.
    Es war so gemütlich.
    Der Tisch sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Immer wunderschöne Bilder,die zum Nachahmen auffordern.
    Eine schönes neues Jahr wünscht RIKA-stille Leserin-

    AntwortenLöschen
  9. MEI bin immer wieder begeistert......

    rutschts guat ummi ins neiche JAHR,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Bilder, liebe Christin!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2018!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dein Gartentisch ist ein Traum, wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2018.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, es tut so gut, einfach Mal in den Tag hinein zu leben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christin,
    dein Arrangement ist zauberhaft, das ist ganz mein Geschmack! Perfekt für den Jahreswechsel! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen entspannten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Du machst es so genau richtig!
    Rutsch gut rein.
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christin,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Deine Deko ist wieder ein wahrer Augenschmaus, so hübsch.
    Das sich treiben lassen, das ist für mich Urlaub ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

}, 10)