04.01.2018

Willkommen 2018

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch ein phänomenales und aufregendes neues Jahr.
Der vierte Januar ist heute schon.... , eigentlich ist man fast schon wieder im 
Alltagsmodus angekommen und vergisst den Neubeginn.

Ich starte mit einer Hyazinthenblüte, 
ganz passend, wie ich finde, für ein neues Jahr.

Ein Frühlingsbote mit vielen Knospen.
Dabei gibt es die Kleinen, die nicht so recht aus den Puschen kommen wollen, 
andere, die auf dem Weg zur Blüte erfrieren oder in ihrer Größe verharren.
Sie können den äußeren Einflüssen nicht trotzen.
Dann diese, die auf ihrem Weg vertrocknen, eine Durststrecke.....

.... und dann gibt es die herrlichen, die voller Farbe leuchtenden,
die, die dich mit ihrem Duft festhalten, die ihre volle Pracht gen Himmel strecken,
die, die voller Energie aufplatzen.

Ich wünsche Euch, dass möglichst viele Eurer Tage dieses Jahr so sind.


Willkommen 2018,
ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und .....
lasst es uns angehen....

Eure




Kommentare :

  1. Hallo liebe Christin,
    danke für herzlichen deine Wünsche und den kleinen Frühlingsgruß! :-) Ich habe die Hyazinthen auch schon in den Geschäften entdeckt. Bisher konnte ich noch dran vorbeigehen, aber sicher werde auch ich bald die ersten kaufen.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin, danke für die guten Wünsche. Ich selbst habe auch schon Hyazinthen in der Wohnung stehen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    Danke für die schönen Wünsche. Ebenfalls wünsche ich Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Woche schon wieder gearbeitet. Also bei mir ist der Alltag schon wieder eingezogen!
    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen

}, 10)