18.01.2018

Ohne Moos nix los und der Wunsch nach ein bisschen Frühling

Hey ihr Lieben,

es ist ein Weilchen her, dass hier ein größer Post online gegangen ist.
Die Fotos sind schon lange geschossen und bearbeitet.....,
aber manchmal kreisen die Gedanken um andere Dinge, da kann man einfach nicht locker vom Hocker ein paar Zeilen verfassen.

So geht es mir momentan.... 
lauter unvorhergesehene Ereignisse, die nach einer Lösung suchen und noch nicht
in dem Topf sind in dem es richtig kocht.

Dennoch schiebe ich es nicht länger auf 
und ihr bekommt jetzt einfach viele Fotos.....
nicht ganz so viel Text und 
meine Frühlingsdekoration im Innenhof mit der ich mir wünsche das dieses graue Schmuddelwetter endlich ein Ende hat.



















Helleborus und jede Menge Moos, sorgen für Frühlingsgefühle.
Warm eingepackt in dem grünen Bett überdauern sie die kalten Tage,
Schnell gewundene Mooskränze kennt ihr ja schon aus diesem Post,
für mich ist Moos momentan das ultimative Dekomaterial.

Ein Waldspaziergang und voll ist mein Korb, ohne viel Aufwand.
Das satte Grün tut auch so richtig gut!












Nun habt ein schönes kommendes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt

eure





Kommentare :

  1. Wann schaffst du das alles? So toll durchkomponiert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mache ich das immer so nebenher...., da kommt mal die Treppe dran, dann der Tisch.... bis zu, Schluss alles fertig ist. Ich kann mich da herrlich entspannen und mein kleiner Erwin hilft immer dabei. Es dauert zwar länger ...., aber es geht schon.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine Flut . . eine Bild-Sturmflut, fast ein wenig zu viel ;-)
    Der Frage, die Astrid stellt, schließe ich mich an.
    Du bist schon zu bewundern!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll arrangiert. Ohne viel Schnickschnack.
    Einfach schön!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebevoll dekoriert. Ohne viel Schnickschnack! Einfach toll.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll hast du wieder dekoriert.
    Meine Deko fliegt gerade durch den Garten
    Wenn Fredericke wieder abgezogen ist, werde ich sehen was davon noch zu retten ist.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    sehr schön sieht in Deinem Innenhof aus. Ich habe draußen noch kaum was dekoriert. Es stürmt und es regnet.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    was für eine schöne Deko. Bei mir sieht es leider noch gar nicht fruehlingshaft aus. Ich bin noch im Wintermodus. Morgen ist erst einmal nach dem Orkan Aufräumen angesagt. Eigentlich ein guter Grund neu zu dekorieren.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    dein Innenhof ist so schön natürlich dekoriert. Ich hoffe der Sturm, hat dir nicht alles durcheinander gewirbelt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Moos ist wirklich ein tolles Dekomaterial! Wie immer ist Deine Deko ein Traum!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, deine Innenhof-Dekoration, liebe Christin!
    So schlicht und deshalb genau mein Geschmack!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer toll dekoriert, in schlichten Farben - so soll es sein!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christin, bei dir sieht alles so schön aus. Das Moos gibt dem ganzen noch den letzten Pfiff.
    Liebe Grüße Susanne und Hans

    AntwortenLöschen
  13. Dein Innenhof sieht ganz zauberhaft aus. Die Lenzrose mit dem Moos gefällt mir besonders gut. Sieht aus, als hätte sie es sich schön warm gemacht. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Alles noch in einer wundervollen Ruhe verpackt. Alles wartet aufs erwachen.....schön getroffen...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christin,
    wie schön es bei dir wieder aussieht. Ich mag deinen Innenhof so gerne, es ist wirklich ein besonders schönes Fleckchen. Und du richtest alles immer so wunderbar her, einfach nur schön. Die Christrosen in den Zinkgefäßen gefallen mir sehr.
    Danke dir für diese vielen tollen Eindrücke und sei lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen

}, 10)