11.01.2018

Zwischendurch.....

...... möchte ich euch kurz einmal Grüßen und
eine schöne restliche Woche wünschen.

Auf Instagram habe ich das Foto bereits hochgeladen,
aber alle Welt ist ja nicht auf Instagram.

Gestern habe ich die ersten Vögel gehört und es war traumhaftes Wetter mit Sonnenschein. Es war wie Balsam für die Seele.

Die Folge war ..... ich habe die ganze Winterdeko im Innenhof weggeräumt und der ähnelt momentan einem Schlachtfeld.

Aber ich bin bester Hoffnung, dass es heute genauso schön wird und dann geht es weiter.
Ihr werdet davon hören ;-).


Bis dahin habt es fein

eure 



Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    hier war es gestern auch so frühlingshaft, dass ich ganz spontan ein Stück Pflaster im Garten aufgenommen habe, das neu verlegt werden muss (die Wühlmäuse!). Mal sehen, wann ich damit fertig werde, denn heute ist es schon wieder trüb und kalt.
    Deine Kerzenhalter gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich dachte auch heute geht es weiter..... fehlanzeige :-(....., aber der frühling kommt, bestimmt! sei auch gegrüßt und eine gute gartenzeit

      Löschen
  2. Winter hat es hier ja kaum gegeben, dafür (gefühlt) seit Wochen grauen Himmel. Ich hab schon zwei Hasenkerzenständer aufgestellt. ;-)
    Genieße es, wenn es so gut ist....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns war es auch nur gestern schön. Überall spitzen die Frühlingsblüher aus dem Boden. Jetzt soll es ja wieder kälter werden und der Winter kommt wahrscheinlich auch Ende nächster Woche. Na dann.
    Morgen wird ein bischen Frühling ins Haus geholt.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hier war es heute nur grau in grau! Bin schon gespannt, wie Du dekorieren wirst! Für Frühling ist doch noch ein wenig zu früh!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    das ist ja mal wieder ein Postkartenfoto. Ich freu mich schon auf den Frühling.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto, liebe Christin. Die Kerzenhalter gefallen mir sehr sehr gut.
    Ein schönes Wochenende!
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    Es ist mal so mal so.
    Täglich wechselt das Wetter.
    Aber ab Dienstag ist Schnee angesagt für unsere Region.
    Brrr darauf hab ich jetzt eigentlich keine Lust mehr.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, lass den bloß bei Dir.... danach steht mir auch nicht der Sinn...... brrr Schnee.
      Viele schöne Grüße 🙋🏻.

      Löschen

}, 10)