25.03.2018

schönen Sonntag

Hey ihr Lieben,

heute etwas kürzer gehalten mit schnellen aber lieben Grüßen.
Die Sonne lacht seit zweit Tagen ,da findet ihr mich nicht am Rechner.

Vitamin D wird getankt und ein wenig im Garten gewerkelt.

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag und
kommt gut in die kurze Woche....yeah ;-).






Habt es fein
eure



Kommentare :

  1. Wieder voller Liebreiz, was du da so werkelst.
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist wieder ganz zauberhaft!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Mich findet man momentan auch nur im Garten. Aber bei Sonnenschein hält mich nichts im Haus. Deine Deko trifft wieder voll meinen Geschmack. LG und eine schöne Osterwoche Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so froh, dass der Garten endlich abgetaut ist und ich meine Zeit draußen ohne Jacke verbringen kann!! Ich nehme zwar Vitamin D für die kalte Jahreszeit, aber 100%ig hilft das nicht gegen die Winterdepression. Da brauch ich schon ein paar Sonnenstrahlen, gegen die ich anblinzeln kann :D
    Wunderschöne Deko!!
    Magda

    AntwortenLöschen

}, 10)