10.03.2018

Zwischendurch

lade ich die ersten Oster-Impressionen hoch.

Meine Lieben und Wunderbaren,
der Frühling ist diese Woche mit den ersten warmen Temperaturen in meinen Garten eingezogen,
da gab es an jeder Ecke etwas zu tun.

Das Laub musste von den Beeten, 
einige Sträucher und Bäume wurden einem Frühjahrsschnitt unterzogen, 
das Moos konnte sich nicht vor dem Vertikutierer retten 
und ich bin jeden Abend halb tot auf die Couch gekrochen.

Doch es war jeden Tag ein Vergnügen, den Garten zu betreten,
endlich ist es soweit und es gibt ab jetzt kein Halten mehr.

Die ersten Ostereier sind auch schon versteckt.
Nicht viele aber ein paar ;-).






Es werden noch mehr ........ 

abwarten ;-)))))).

Bis dahin ein schönes restliches Wochenende.

Schön, dass Ihr vorbei gekommen seid
liebe Grüße 





Kommentare :

  1. Alles in gewohnter Schönheit und Krativität !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön, wenn man sich nach der eisigen Kälte endlich wieder draußen austoben kann.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    wie schön sieht das Osternest aus und auch die ganze Deko. Ich sollte auch langsam mit der Osterdeko anfangen. Es gibt auf einmal im Garten so viel zu tun, dass ich nicht mehr mit komme.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Bisher war es hier noch kaum möglich, draußen etwas zu tun. Heute soll es ja sehr schön werden (im Moment sieht es aber noch gar nicht danach aus). Ich will aber auf jeden Fall in den Garten und meinen neuen Komposter aufstellen. Ich hoffe, dass es klappt!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Eierverstecken
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll wie du die Naturmaterialien gekonnt in Szene setzt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe christin, ganz herzliche grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    was für eine hübsche Inspiration.
    Ich mag das klassische, leider oft sehr kitschige Ostern nicht so gerne - aber eine elegante, zeitlose Deko mit Naturmaterialien wie bei dir gefällt mir super gut :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    die Osterdeko mit den Naturmaterialien ist dir perfekt gelungen! Eine schöne Inspiration! Ich werde mit meiner Osterdeko dieses Wochenende starten.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

}, 10)