15.10.2014

mal sehen ob es läuft

Hallo ihr Lieben.
(ist da überhaupt schon jemand?)

Ich weiß, sicher seit ihr jetzt total neugierig.

Wie sieht er denn aus, der Hof 9, worum geht es hier eigentlich....?

Lasst euch überraschen, es dauert noch.

Spaaaaaannnnnung.....:-)
  


Das ist jetzt die Startphase.

Ich teste jetzt einmal wie das Posten so funktioniert.

Und das ist sozusagen der Anfang,

der erste Post, den man in einem Jahr anschaut und ein bisschen schmunzelt :-).


Hier gibt es erst einmal ein paar Impressionen aus meinem Wohnzimmer.

Es kam mal wieder auf, das Bedürfnis umzuräumen.

Das ist das Resultat dazu.


 

Ich habe ein paar Blüten aus meinem Garten abgeschnitten

 und zu einem Trockenstrauß gebunden.

Noch ein bisschen Spätsommer für kalte Herbsttage :-).


Auch eine getrocknete Hortensienblüte

überdauert es bis in das nächste Frühjahr.


So jetzt schauen wir mal ob es funktioniert.

Bis bald die 

Christin





3 Kommentare :

  1. Liebe Christin! Tolle Idee, tolle Bilder, tolles Projekt! Ich bin gespannt und werde deinen Blog weiterverfolgen! Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe. Freue mich auf Dich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christin,
    ich bin soeben über diverse Linklisten gehüpft und endlich auch hier gelandet :-) Da nehme ich den Link doch gleich mal mit zu meinem DekoGerümpel … Denn auch, wenn ich im Moment dort kaum noch poste, das soll sich in der Weihnachtszeit wieder ändern. Und mir scheint, dass ich hier in nächster Zeit reichlich Inspirationsquellen finde. Der aktuelle Post fördert zumndest wieder meine DekoLust ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen

}, 10)