18.10.2014

Hof 9


Und das ist er!
 
Hof 9
  
Wahnsinn, ich weiß!
  
Viel, viel, viel zu tun, aber ich sehe ihn förmlich fertig.
   
Mit all seinen kleines Details, welche er jetzt schon zu bieten hat.
   
Ich schreibe jetzt auch nicht viel Worte .
  
Seht selbst und schwelgt mit.
   

  



  
  







That`s it.









Kommentare :

  1. Wow, der ist so wunder-wunder-schön! Ich vermisse Jena, Umgebung und dich schon sehr...brauch tihr noch helfende Hände?
    Liebe Grüße aus dem hohen, nebligen Norden.
    Deine Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wir kommen auf dich zurück :-). An Arbeit mangelt es uns ja nicht. Im nächsten Jahr zum Osterfeuer bist Du dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    was für ein Projekt! Viele wunderschöne Details, am Ende wird das ein Traumhaus. Bis dahin wünsche ich Dir Geduld, gute Nerven, viel Freude an kleinen Fortschritten, gute Handwerker und... ach, das Alles. Ich weiß, wovon ich rede, wir sind dabei ein "armseliges Bauernhausin einfachster Bauweise" (Zitat: Amt für Denkmalschutz) im Bayrischen Wald als Ferienhaus zu renovieren. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestossen. Wow was ihr euch da vorgenommen habt... Ich würds mir nicht zutrauen. Der Hof hat jedenfalls Charme. Viel Glück bei Eurem Projekt. Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade in Staunen und Begeisterung und ein bisschen Wehmut versunken !
    Was für ein Projekt.
    Genau so hatte ich früher mal so einen Traum...leider hatte ich weder den Mut, den passenden Partner und das nötige Kleingeld dafür !
    Daher verfolge ich nun deinen Blog um mehr zu erfahren.
    Seid ihr tatsächlich jetzt schon drin und lebt in diesem Gebäude ? sieht so aus, wenn ich dein Profil lese.
    Dann wünsche ich euch viel Glück mit eurem "Hof 9"
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta, dank dir für deinen Besuch. Ich muss aber noch kurz aufklären, wir haben bereits ein Dach über dem Kopf. Das stelle ich hier in dem ein oder andern Post mal vor. Wollen es aber nochmal wissen und etwas Anderes machen. Wir habe so ein paar Pläne mit dem Objekt Hof 9, die aber noch wachsen :-). Es scheint immer für ein bisschen Durcheinander zu sorgen, weil ich immmer hin und her spring. Vielleicht muss ich mal einen Aufklärungspost machen :-). Ganz viele Grüße Christin

      Löschen

}, 10)