10.06.2015

ein Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,
ich habe lange nichts von mir hören lassen,
 aber es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen.
Die Hitze am Wochenende ließ mich aus den Latschen kippen.
Es ging einfach gar nichts mehr.
Absolute Ruhe und viel trinken war angesagt.
 
Gezwungenermaßen einen Gang oder auch zwei Gänge runterschalten!
Mein Wochenende war so vollgepackt, dass ich einfach das Lebensnotwendigste
vergessen habe - trinken.....und dann diese Hitze.
Obwohl ich ein absoluter Sonnenanbeter bin, aber eben auch keine Zwanzig mehr ..... ,
 hat meine Ärztin gesagt. (das wollte ich gar nicht hören)
Hier nur ein paar Fotos der Alliumblüten aus diesem Post.
Es ist wieder Größeres in Planung....aber ganz in Ruhe ;-).






Also meine Besten, ich habe euch nicht vergessen.

Und ihr lieben Blogger, die ich euch regelmäßig besuche..... habt sicher vergeblich auf mich gewartet.

Aber es wird wieder ;-).

Trinkt alle ordentlich bei der Hitze und lasst es euch gut gehen.

Einen dicken Drücker von mir,

eure


Der Allium steht hier mit Cotoneaster in der Vase.
Da hatte ich fast 14 Tage meine Freude.










Kommentare :

  1. Wollt schon fragen, was das für ein tolles "Beigrün" ist....
    Gute Besserung! Und wirklich auf dich aufpassen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, du Arme!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lass es langsam angehen und mach dir bitte keinen Stress!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.dee

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du denn für Sachen, Christin?! Man darf die Hitze wirklich nicht unterschätzen. Ich wünsch dir gute Besserung und pass gut auf dich auf!
    Die Allium mit dem "Grünzeug" schauen toll aus!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich wünsch´dir alles Gute...ich kenn´ das, ich bin auch so eine Wassertrinkvergesserin :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tischdeko ist traumhaft! Ja, das mit dem Trinken ist bei mir auch immer so eine Sache! Das kommende Wochenende soll auch wieder sehr heiß werden! Also, wieder alles etwas ruhiger angehen!
    Wünsche Dir alles Gute...
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    ab und zu zeigt uns der Körper, dass er nicht unendlich belastbar ist...dann mal einen Gang runter schalten und so jung wie du bist...ist die Kraft sicher bald wieder da!
    Der Lauch ist einfach zu schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin,
    was machst Du denn für Sachen? Ich wünsch' Dir alles, alles Gute und das mit dem Alter weiß die Ärztin bestimmt nicht so genau... *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    wenn man einmal "gekippt" ist braucht es schon eine Weile bis man sich richtig regeneriert hat. Also schön trinken (auch ohne Durst, gelle). Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich das es nichts schlimmeres ist (hoffentlich auch keine Schäden am Körper)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Na du bist mir vielleicht Eine . . vergisst das trinken bei dieser Hitze !
    Da muss ich gleich mal einen kleinen Rüger loswerden ,-)
    Ansonsten kann man diesmal deine schönen Blumenbilder bewundern, sie sind schon sehr dekorativ diese herrlichen Blüten .
    Und neugierig hast du uns auch wieder gemacht mit dem hinweis auf "Größeres in Planung ".
    Wie spannend, aber lass dir Zeit, nix überstürzen, eines nach dem anderen.
    Weiterhin gute Besserung und ein hoffentlich
    erholsames Wochenende wünsche ich ♥lichst.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin,
    bin froh, dass es dir wieder besser geht. Manchmal ist der Tag wirklich vollgespickt mit Erledigungen und dieses und jenes, dass man auf sich selbst vergisst.
    Freue mich auf deine neuen Pläne und wünsche dir bis dahin Ruhe und ein paar idyllische Stunden zur Entspannung.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und pass gut auf dich auf! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung auch von mir! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christin!
    Schön das es dir wieder gut geht. Das mit dem "trinken vergessen" kann ich gut nachvollziehen.
    sonnige Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Böse, böse, dein Körper! Aber nun hast du dich ja ein wenig wieder berappelt und gönnst ihm bestimmt hin und wieder etwas Ruhe, gell?
    Dein Alium ist bildschön!
    Pass gut auf dich auf und trink fein regelmäßig ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

}, 10)