30.07.2015

Entzugserscheinung


Ich melde mich zurück, schneller als gedacht ;-).
Ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Anders..... wir sind etwas früher aus dem Urlaub zurück.
Der Wettergott hat es dieses Jahr nicht ganz so gut mit uns gemeint.
Zu viel Regen :-(((((.
Jaja bei schönem Wetter kann ja jeder Urlaub machen........!
Ich bin "Jeder" und ich brauche SONNE satt.
Egal, ich genieße die freien Tage zu Hause, Hauptsache Urlaub.
Natürlich habe ich jede Menge Fotos auf Tasche, aber gemach..... gemach...,
nichts überstürzen. Ich habe ja noch Urlaub ;-)
Ich habe euch den ersten Eindruck, als ich das Hoftor aufgeschlossen habe, festgehalten.
 
Es war sonnig, sonnig, ach so schön sonnig.
Die Hortensien blühen, meine Margeriten lachten mich an und ich habe erst einmal kurz inne gehalten.
Meine Gartenvertretung hat alles in Schuss gehalten,
einen lieben Danke an dich, Nadinche ;-).
Die Bank gehörte für die nächste halbe Stunde mir und die Koffer konnten
erst einmal warten.
Auch wenn die Wäsche so laut aus dem Auto schreit, dass ich sie wohl oder übel nicht ignorieren kann ;-)))).
Also die besten Grüße meine Lieben.
Bis bald mit Ostseeimpressionen.
Ich drücke euch und einen großen Dank für die vielen Kommentare in der Zwischenzeit.
eure

Kommentare :

  1. Ach wie schade, dass ihr so schlecht Wetter hattet!
    Ach wie schön, dass du wieder hier bist!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/07/sunday-inspiration-no4.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem tollen Hof... braucht man doch gar keinen Urlaub!!! Haha... Spaß beiseite - natürlich muss man auch mal raus! Aber es blüht ganz wunderbar bei Dir! Deine Hortensie ist toll!!!! Gut, wenn man so eine tolle Urlaubsvertretung hat!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Entzugserscheinungen...? So, so...;-). Schlechtes Wetter...? Da ward Ihr vermutlich im Norden...;-). Deine Bank ist sehr einladend...lass die Wäsche warten...sie läuft nicht weg...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade mit dem verregneten Urlaub :-( Und schön, das Du eine Gartenvertretung hattest. Für den nächsten Urlaub, der länger als eine Woche dauert, werde ich das auch versuchen zu organisieren. Wir hatten extrem Glück, das alle Pflanzen inklusive Gewächshausgemüse unsere 2-wöchige Abwesenheit ohne Vertretung überstanden hat. Bewässerung à la allegria ;-)
    Viele Grüße und genieß jetzt die Sonne im eigenen schönen Garten
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    das ist das Nach-hause-komm-feeling, das du verspürst. Wie sagte schon Judy Garland im Zauberer von Oz. " Es ist nirgends wo schöner als daheim." Und genau das fühle ich wenn ich deine Worte lese.
    Schade,dass euer Urlaub kurz ausgefallen ist, aber wie dich kenne,bleibst du kein Kind der Trauigkeit und machst dir noch ein paar schöne Tage.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das hast du sehr schön gesagt, hatte ein bisschen Gänsehaut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Was . . . schlechtes Wetter, viel Regen, wo um Himmelswillen warst du denn ?!
    wir kamen hierin Franken vor hitze fast um ,-)
    Aber dafür hast du es doch jetzt daheim wieder schön.
    Der Garten in Ordnung, die Seele kann wieder baumeln, schließlich hast du noch Urlaub und die Wäsche, na klar, die kann warten.
    Und danke, dass man schon wieder so schöne Einblicke bei dir bewundern kann.
    Genieße den Tag und wie schön, dass du wieder da bist :-))
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    ich verfolge auch immer per Wetterapp das Wetter im Norden und das war ja nicht so prickelnd bis jetzt für die Sommerurlauber...Schade auch für euch!
    Dann komm erst mal wieder Zuhause an und genieß deinen schönen Garten!
    Die Wäsche kann wirklich warten:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Christin,
    ich freu mich gerade weil es übermorgen bei uns ab in den Urlaub geht...aber ich versteh dich....ich komm nämlcih auch soooo gerne heim.
    Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter. Wie schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.
    Soooo schön bei dir ;) ich bin jedes Mal aufs Neue verliebt in dein Zuhause.
    Alles Liebe
    Bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    ja hier im Norden lässt das Wetter wirklich zu wünschen übrig - ich bin auch schon ganz gefrustet, aber morgen soll die Sonne wieder vorbeischauen, ich hoffe sie bleibt dann ein Weile.
    Hab noch eine schöne Zeit zuhause und du hast recht, Urlaub ist Urlaub und kann auch zuhause toll sein, vor allem hast du es ja auch richtig schön bei dir.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Christin, wie fein fein fein!!! Und so ein erfrischender Post!
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrstin,
    schon der Anblick deines Hofes ist Urlaub pur! Sonnenschein, Blütenpracht, die schönen Terracottatöpfe und dahinter rankt sich der Wein. Genieße deine restlichen Urlaubstage!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Nach solch wenig animierenden Urlaubstagen ist es sicher die reine Freude, wenn zu Hause alles so schön auf einen wartet. Du wirst schon schöne Sachen auf die Beie stellen at home...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bei Dauerregen kommt keine Urlaubsstimmung auf. Ich kann verstehen, dass du deinen Hof vermisst hast.Bin trotzdem schon auf die Urlaubsbilder gespannt, weil ich ja auch an der Ostsee wohne. Mal sehen wo ihr ward. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Urlaub? Erholsam ist es ja immer, auch wenn es regnet. Lustig, wir fahren auch an die Ostsee dieses Jahr. Zum ersten Mal. Wir machen normalerweise nie im Norden Urlaub, eben wegen dem Wetter!!!!! Drücke mir die Daumen, dass es ab Mitte August dort oben besseres Wetter hat und sich die Ostsee von ihrer strahlenden Seite zeigt :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fahr mal schnell los, es soll nächste Woche Bomenwetter werden ;-), ja ein bisschen Glück muss man eben auch haben. Aber nächstes Jahr fahren wir auch in den Süden.
      Liebe Grüße

      Löschen

}, 10)