02.07.2015

Schnappschuss

Huhu meine Lieben.
 
Heute ein kurzer, schneller Post mit nicht viel Tamtam.
 
Warum?
 
Ich habe einfach keine Zeit, weil wir seit Wochen nur noch am feiern sind.
 
Es geht schon am Donnerstag los.
Geburtstage, Hochzeiten, Silberhochzeiten, Grillabend und schließlich am Sonntag noch Brunch.
 
Der Sommer hat es in sich.
 
 
 
In drei Woche starten wir in den Ostseeurlaub. 
 
Wenn ich da an meine Bikinifigur denke, ...... aussichtslos ;-).
 
Ich glaube ich lege mir einen Ganzkörperneoprenanzug zu, verstecke mich am Strand hinter einem 1,50 m hohen Windschutz und grabe mir einen Tunnel bis zum Wasser.
 
Es ist definitiv aussichtslos, denn wir feiern weiter!
 
  
 
 
 
 
Das Wetter gibt es her, obwohl ich mir heute eine Regenwolke gewünscht hätte.
 
Man, was war das für eine Hitze.
Selbst das Augenzwinkern hat zu Schweißausbrüchen geführt.
 
O.k. und da es so verdammt heiß war, gibt es eine fotographische Erfrischung.
 
 
 
Vor einem Monat, machte ich diesen Schnappschuss.
 
Unter dem Vordach vom Hof 9 konnte mir der Regen nichts anhaben.
Die Kamera immer dabei, drücke ich ab und hatte das Farbspiel im Kasten.
 
Einen Regenbogen, im Zeitalter der Technik bestimmt nichts besonderes,
aber trotzdem schön :-))).
 
So, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
 
Demnächst wieder etwas mehr.
 
Ein dickes Danke für alle eure lieben Kommentare, ich freue mich riesig,
auch wenn ich nicht immer antworte.... .
 
Eine gute Zeit,
eure
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Kommentare :

  1. LIebste christin,
    was für eine tolle Stimmung.
    Bei uns herrscht Hochsommer und ich hatte heute meinen letzten Tag in der Schule. Jetzt hab ich 9 Wochen Ferien..freu freu freu....
    Mach dir keinen Bikinifigurstress...ich mach ihn mir auch nicht ;) hab gerade noch ein Schinkenbrötchen verdrückt...lecker wars ;)
    Und wegen dem Kommentieren...Kommt Zeit kommen Kommemtare. Hauptsache du verwöhnst uns mit deinen herrlcihen Posts.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein Regenbogen fasziniert mich immer wieder! Du hast sogar einen doppelten erwischt!
    Ist doch großartig, wenn Ihr so viele Feiern habt... na ja, figurtechnisch vielleicht nicht...
    Meine Figur ist auch nicht badeseetauglich!! Aber, was soll's!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein Regenbogen!
    Toller Schnappschuss! Ich habe schon lange keinen mehr gesehen... *zwinker, zwinker
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende, ganz nach deinem Gusto!
    Liebste Grüße zu dir schicke, von Herzen
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    ja,einen Regenbogen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen,obwohl ich danach Ausschau halte...
    So erfreu ich mich wenigstens an deinen schönen Fotos!
    Bekomm mein Bäuchlein auch nicht weg,nasche viel zu gern:)
    Komm gut durch die Hitze und hab ein schönes WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht verrückt wie einem ein Regenbogen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert?
    Liebe Grüße und frohes Feiern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Regenbogen verzaubern einfach, ist so :-)
    Da bleibt mir nur noch ein schöner Urlaub zu wünschen und feiern , warum denn nicht . .das Gewicht geht auch wieder runter ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Christin,
    ich habe meinen Schwimmreifen immer dabei. Grins. Geht leider nicht so leicht weg.
    Hast du dich auf die Suche nach dem Topf mit Gold gemacht, der am Ende des Regenbogens auf dich wartet? Schöne Momentaufnahmen sind dir gelungen.
    Jetzt brennt die Sonne nur so vom Himmel und ein kurzer Sommerregen wäre eine Wohltat. Ansonsten hoffe ich aber ,dass der Sommer weiterhin schöne Tage bringt, denn mit dem Urlaub wird es heuer nichts.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende, mit vielen lustigen und angenehmen Stunden, im Kreis der Familie und deinen Freunden.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    ich finde Bilder mir einen Regenbogen immer sehr schon, das zeigt Ruhe mit der Natur.
    Das ist ja toll, dass ihr an die Ostsee fahrt. Da gibt es bestimmt viele Bilder von Deinen Urlaub.
    Ich liebe die Ostsee, ich was schon 2 x auf Rügen.
    Und wegen der Figur würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
    Das wichtigste ist, das man gesund ist.

    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Super Foto! Das hast Du toll eingefangen.........
    Und die vielen Feiern sind doch das Schöne am Sommer, oder??? Bei uns in der Pfalz gibt es auch jede Woche irgendwo ein Fest oder eine Kerwe und das macht einfach Spaß. Allerdings gibt es leider fast überall das gleiche Standardessen (Bratwürste, Steaks, Pommes, Flammkuchen.....), also kulinarisch gesehen ist das nicht so der Hit. Deshalb hält sich das dann mit dem zunehmen auch in Grenzen. Bikinifigur gerettet? Naja..........
    Mache Dir keine Gedanken um die Figur und genieße Deine Feiern.........

    Dir auch ein schönes Wochenende und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde einen Regenbogen immer faszinierend,hab nur leider nie eine Kamera zur Hand :(.Genieße einfach die Festlichkeiten....sie schaffen Erinnerungen <3.Eine Traumfigur nicht ;).Ich wünsche dir einen zauberhaften Urlaub.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dieses Dauerfeiern kenne ich zu gut. Ab Mitte Juli gibt es bis weit in den August hinein aller 5 Tage einen Geburtstag (Hier und in naher Verwandschaft) Und danach haben auch wir Urlaub,- tja, wir sind eben Genießer und haben es schön im Leben! Und DAS darf man auch sehen, oder??? Bitte vergrab Dich nicht, es geht immer um vieles schlimmer, das wirst Du am Strand sehen ;o)) Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe! Mir geht es ähnlich...Termine ohne Ende...ist aber ja auch schön im Sommer viel unterwegs zu sein....das mit der Bikinifigur kenne ich....lach...allerliebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen

}, 10)