22.05.2016

Weißer Sonntagsgruß und ein Dankeschön ....

 Hallo meine Lieben,
das sonnige Wochenende ist fast vorbei....,
ohne meine versprochene Sitzecke zu präsentieren.
Die Versprochene ist es zwar auch nicht....., denn Hof 9 war heute doch nicht angesagt.
Es ist so heiß draußen, dass ich den Nachmittag in meinem doch schattigeren Garten verbracht habe.

Nehmt Platz in meiner
 "Weißen Ecke".

Unter dem großen weißen Flieder und dem Tulpenbaum ist heute der beste Platz.





   
 Weißer Flieder, weiße Möbel, weiße Milchsterne, weiße Tischdecke und
ein weißer Gewinn, der schon längst auf einen Post gewartet hat.......

Nämlich dieser hervorragend dazu passende, weiße Torso.
Mit einer Kette aus Milchsternen und Flieder die perfekte Ergänzung in diesem Farbspiel.

Gewonnen habe ich das gute Stück bei
Manuela
von  Es war einmal ......



Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Ich habe mich wie verrückt gefreut und dieses außergewöhnliche Dekorationselement
hat nun endlich seinen verdienten Platz gefunden.

 (natürlich nur bei Sonnenschein!!!)










So und da bin ich auch schon wieder weg.

Ich bekomme heute noch netten Besuch und wir wollen den lauschigen Sonntagabend in meiner weißen Ecke ausklingen lassen.

Der Weißwein ist schon kalt gestellt und für mich natürlich der alkoholfreie Sekt!
Ihr wisst schon .... der Babybauch....., aber der Countdown läuft bereits.



Also meine Besten, macht es euch schön.
Genießt die kommende Woche.

Ich drücke euch aus der Ferne,

alles Liebe

eure





Kommentare :

  1. Jetzt aber nichts überstürzen! Ich werde beim nächsten Mal im Dom das Kerzchen anzünden....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gemütliches Feckchen das du da hast liebe Christin. Da würde ich es auch aushalten.
    Allerdings ist es momentan hier in der Pfalz recht stürmisch . Ich glaub da braut sich was zusammen.
    Ich weiß ja nicht wie lange dir noch bleibt aber ich drück schon mal feste die Daumen :):):)
    Liebste Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin was für eine herrliche Ecke......
    Da habe ich doch gerne Platz genommen und von deine Eckchen genossen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Plätzchen hast Du da in Deinem Garten!!! Heute war es wirklich so heiß, dass wir es auf der Terrasse kaum aushalten konnten!
    Aber die Abkühlung naht bereits in Form einer Gewitterfront!
    Also, genießen wir heute nochmal das herrliche Wetter!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrisitin,
    danke für deine schönen Post!
    Ganz ganz gerne hätte ich mich zu dir gesetzt in deine so schöne weiße Ecke!!!
    Einfach so schön gestaltet, dass man sich ja nur wohlfühlen kann.
    Ich freu mich, dass du deinen Tag genossen hast dort und nun noch Gäste bekommst!!

    Wenn dein Countdown schon läuft, wünsche ich dir alles alles Gute für deine Geburt
    sei beschützt und toi toi toi!! Ich denke an dich,
    auf bald herzlichst die Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es leider nichts mit lauschigem Sommerabend, die dunklen Wolken und der Wind haben mich schon nach drinnen vertrieben.
    Deine weiße Ecke gefällt mir sehr gut und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christin,
    was für ein romantisches Eck in Deinem Garten und der Gewinn von Manuela passt perfekt dazu!
    Einen schönen Abend und alles Gute
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Ecke, liebe Christin.
    So richtig lauschig und toll, da würde ich auch mal gerne ein paar Stündchen mit einer guten Zeitschrift, Kaffee und Kuchen verbringen.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    die weiße Ecke ist wunderschön und lädt geradezu zum platznehmen ein.
    Es ist wirklich toll bei dir im Garten.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn und alles Liebe für dich.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Tage ohne Computer, weil ich diese herrlichen Tage im Garten ausgenützt habe. Dafür freue ich mich jetzt um so mehr, liebe Christin, dass ich deinen weißen Post gelesen habe. Es ist schön zu sehen, dass du eine große Freude mit deinem Gewinn hast. So hübsch bekränzt und mit der wundervollen Milchsternkette, hast du die Schneiderpuppe frühlingsfrisch gestaltet. Es gefällt mir sehr.
    In dieser gemütlich wirkenden Ecke lässt es sich gut aushalten mit einem Gläschen oder bald Fläschchen....
    Für die kommenden Tage wünsche ich dir viel Kraft und Energie.
    Drück dich und hab es noch fein.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Dort würde ich auch gerne sitzen wollen. Sooooo schön und einladend!!!
    ... Und weil der Countdown schon läuft, wünsche ich euch vorab schon mal alles Gute und Liebe - und ich drück die Daumen!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christin,
    was für ein wunderschönes lauschiges Plätzchen. Da würde ich mich auch wohl fühlen. Einfach traumhaft.
    Ich wünsch auch schon mal alles Liebe und Gute für Dich und dem Würmchen im Bäuchlein (hach ist das herrlich, ein neuer Erdenbürger). Genieß noch die Zeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ... einfach nur schön, deine "Kreationen". Tun Auge und Seele richtig wohl. Glückwunsch zu deinem Händchen, ist mir auch immer wieder eine Inspiration. Lass es dir gut gehen - ich freue mich schon auf weitere Berichte vom Hof 9. Herzliche Grüße, Theresa David

    AntwortenLöschen
  14. Die weiße Ecke, wie romantisch !
    Ich kann mir gut vorstellen, dort zu sitzen und zu entspannen und mit der besten Freundin klönen ;-)
    Deine Dekos sind immer wieder ein Genuss zum betrachten, wirklich schön.
    Aber sag mal, wie machst du das bei Regenwetter ?
    Die Schneiderpuppe z. B. ist doch sicher nicht wasserfest ;-)
    Schnell immer alles einsammeln, oder ?
    Babybauch ist also bereits im Endstadium ?
    Da bin ich schon mal gespannt, was du uns, hoffentlich, über das süße " Ergebnis " berichten wirst !
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich. Die Puppe stell ich nur drei Meter weiter unter einen Dachvorsprung. Da schaut sie auch recht gut aus. Eine so genannte Schönwetterpuppe ;-).
      Ja der Endspurt nahmt und mittlerweile fühle ich mich auch so.
      Lassen wir uns mal überraschen.
      Viele Grüße

      Löschen

}, 10)