09.10.2016

Sunday inspiration


Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder bei der Aktion: Sunday Inspiration von Ines dabei.

Bei einem Gartenbesuch.... ,auf den ihr euch bald freuen könnt, habe ich dieses tolle Foto geschossen.

Das ist doch Herbstinspirationen pur, kombiniert mit natürlicher Ästhetik ;-).


Ich melde mich bald wieder.
Bis dahin einen sonnigen Sonntag....!
Bei uns ist heute richtig schönes Herbstwetter....ohne miesen, fiesen Regen ;-).

Also raus an die frische Luft zum Herbstspaziergang.

Liebe Grüße
eure


10 Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    wunderschön ist dein Foto geworden. Es zeigt so toll den Kontrast zwischen dem hellen Apfel und dem Dunkelgrau des Zaunpfahles. Wie Ying und Yang.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Herbstsonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Bild liebe Christin.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild, liebe Christin.
    Genieße den Sonntag. Hier scheint auch die Sonne.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Purismus, wie ich ihn mag! Sehr schön!
    Ich hoffe, es geht dir wieder ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    ein wundervolles Foto, würde ich mir glatt als gerahmtes Poster an die Wand hängen, toll!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    das ist ein sehr schönes Foto, dieses Zusammenspiel von Apfel und Knauf ist einfach gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    das ist ein geniales Foto geworden - die Farben, die Schlichtheit - grandios! Herbstinspiration pur, da hast Du recht, besser kann man es nicht beschreiben.
    Ich hoffe sehr, dass es Dir besser geht?!!!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    das Foto ist sensationell. Das würde ich mir glatt im Wohnbereich aufhängen.
    Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut herrliches Bild!
    DANKE

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wirklich großartig!!!!!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen

}, 10)