31.12.2016

Ein neues Jahr ......

 Hallo meine Lieben und Besten.

Ein neues Jahr steht in den Startlöchern und ich wünsche euch einen wundervollen Übergang.

Geplant war an dieser Stelle ein gigantischer Jahresrückblick
mit tonnenweise Fotos und so,
aber erstens habe ich momentan wenig Zeit für große Post's und dann mag ich diese bunten Post mit so vielen farblichen Eindrücken nicht.

Ich rücke dann ständig Bilder von hinten nach oben und zurück....
und das nervt mich einfach.

  
Obwohl man ein Jahr, ja eigentlich, gar nicht besser beschreiben kann.

Es ist doch meist ein bunter Mix aus allem
und es wäre eigentlich schlimm, wenn es nicht so ist.

Klar, wünschen wir uns hier und da einfach mal mehr von den leuchtend gelben Momenten und könnten das triste Grau am liebsten in die Tonne klopfen,
aber ohne wäre es doch auch viel zu langweilig
und man würde die schönen Seiten des Lebens nicht schätzen.

   
  
Ich verabschiede mich in diesem Jahr mit ein paar Impressionen,
die ich heute Morgen beim Wäsche aufhängen geknipst habe.

Es ist kühl und frostig, aber mit Aussicht auf ganz viel Sonnenschein :-))).
Mal schauen, was der letzte Tag im Jahr noch zu bieten hat.


  
 Jetzt rutscht gut rein und lasst es krachen oder hängt,
wie ich, gemütlich auf der Couch rum.

Dieses Jahr werde ich es wohl mit meinem Schlafdefizit ehr verschlafen,
als dass ich bei knallenden Sektkorken "Gesundes neues Jahr." jubele.

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Da ist der kleine Erwin groß und wir machen wieder Party..... zwinker, zwinker.

   
Ich wünsche Euch alles Besondere und Schöne,
 viel Gesundheit und natürlich eine bunte Mischung von allem.

Ich drücke Euch und freue mich auf ein neues Jahr mit Euch.

Alles Lieben

Eure








Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    so wunderschön bereift sah unser Garten heute auch aus. Und eben erst ist die Sonne hinter dem Berg verschwunden.
    Hab eine schöne Silvesternacht, und wenn du sie verschläfst, ist das auch gut. Auf alle Fälle wünsche ich dir ein wundervolles buntes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    Deine Garten Impressionen gefallen mir sehr.
    Der Frost zaubert immer eine herrlich romantische Stimmung.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, vorallem das erste!
    und irgendwie ist es ja doch so ne art rückblick geworden *lach*
    guten rutsch - und von herzen ein glückliches und gesundes neues jahr.
    lieben dank für die tollen momente und inspirationen auf deinem blog, ich finde ihn wunderbar.
    herzliche grüße aus der zeitschleife.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin, in Gedanken werde ich auch bei dir auf der Couch sein, wenn ich im Radio Kabarett höre... Party ist nun seit mehr als fünf Jahren nicht mehr. Und das ist auch gut so.
    Deine Fotos vom Hof mit der weißen Wäsche gefallen mir sooo gut!
    Dir und deiner Mann-Schaft ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin, auch ich werde den Abend lesend auf der Couch verbringen, und wahrscheinlich schon vor Mitternacht im Bett liegen. Ich mag Silvester überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2017.....
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Ein glückliches neues Jahr liebe Christin,
    mit Gesundheit, Zufriedenheit und ein Quäntchen Glück bei all deinen Unterfangen.
    Das wünscht dir
    von ♥ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wieder mal hin und weg von Deinem tollen Hof!!!! Wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und alles Gute für das neue Jahr...
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Ein glückliches 2017. Das wünscht dir, von Pauline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin,
    Wolfgang und ich wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches, friedliches und ideenreiches neues Jahr 2017.
    Viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos :-). Auch von mir ein wunderbares, gesundes und glückliches 2017 ! Herzliche Grüße,Birthe :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Christin,
    danke für deine lieben Worte.
    Ich hoffe, für Euch, dass ihr bald wieder auf die Beine kommt.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben,ein gutes, gesundes, neues Jahr und ganz viel Energie. Viel Kraft und Freude, für all dass was du dir vorgenommen hast.
    Auf ein weiters spannendes Bloggerjahr!
    Sei ganz lieb gedrückt,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen

}, 10)