23.12.2017

Frohes Fest

Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch ganz wundervolle Weihnachten.
Meine Geschenke sind bereits verpackt und warten auf die Bescherung.
Der Fisch schwimmt schon in der Brühe...... , so können wir es morgen ruhig angehen.

Ich mache nicht mehr viele Worte...... es gibt ja immer noch etwas zu tun....









Hohoho mit vielen Grüßen

eure 






13 Kommentare :

  1. WÜNSCH eich ah gaaaanz ah feines WEIHNACHTSFESCHTL

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Euch allen ein frohes Fest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Bloggerjahr!!!
    Ich bin immer wieder sehr angetan von Deiner tollen Deko!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    da können sich die Beschenkten ja auf schön verpackte Geschenke freuen und deine Gartenecke ist ganz nach meinem Geschmack dekoriert.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christin,
    du hast deine Geschenke wundervoll verpackt, mit so viel Mühe. Einfach nur schön. Ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtsfeiertage mit ganz viel Freude! :-) Genießt die gemeinsame Zeit.
    Sei lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    ich wünsche dir, ein wunderbares, fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    wie immer wunderschön dekoriert!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und entspannte Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin,
    deine Päckchen würden auch sehr gut unter unseren Weihnachtsbaum passen ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Fest.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin, traumhaft verpackte Geschenke.
    Dir und deiner Familie eine besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures! Love your decoration...
    Best wishes for a LOVELY and MERRY CHRISTMAS!
    Titti

    AntwortenLöschen
  13. wie schön das aussieht
    ich hoffe ihr hattet ein schönes besinnliches Fest

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

}, 10)