23.11.2014

Hof 9 und das III. Advent-Special :-)


......und weiter geht es mit den Papierengeln.

Mal ganz anders, aber ziemlich ausdrucksstark, wie ich finde....
  




Es ist ein Raum im Obergeschoss vom Hof 9.

Die alten Türen möchte ich wieder aufarbeiten und neu einsetzen.

Die kleinen Fensterriegel sind aus Messing und werden sicher

auch einen neuen Platz finden.

  


Es hat seinen ganz eigenen Charme

und trotz des baufälligen Zustandes finde ich die Aufnahmen toll.

Es versetzt ein um Jahre zurück, so um 1900.

Man könnte meinen es kommt gleich ein Gentleman durch die Tür

in Frack und Zylinder, der seine Handschuhe in der rechten Hand trägt und

der Dame des Hauses einen Besuch abstatten möchte :-).



So das war ein bisschen Nostalgie auf`s Auge.

Beim nächsten Mal geht es zurück in die Gegenwart.




Ich wünsche Euch einen bezaubernden Sonntag,

wieder ohne Schnee aber mit Sonne

und einen guten Start in die Woche.

Bis demnächst in diesem Blog

Eure


3 Kommentare :

  1. WOW - was für ein Raum !!!
    Das Fenster, die Tür und dann noch der überaus passende Mistelzweig - einfach perfekt!
    I love it.

    Greetings & Love & a wonderful start in the new week
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie aus einem Märchen von Hans-Christain Andersen: Der Engel und der Mistelzweig...
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

}, 10)