02.01.2016

Einen guten Start ins neue Jahr..............

 
......mit tollen Erlebnissen, unvergesslichen Momenten, Gesundheit, einer Hand voll Glück, Mut zu Neuem, jeder Menge Spaß und auch Zeit zum Innehalten, Ausruhen und Nachdenken wünsche ich euch.
 
Einfach eine gute Zeit!
 
Habt ihr euch etwas vorgenommen?
 
Ganz ehrlich - ich mache das schon lange nicht mehr.
 
Wenn man etwas verändern möchte, sollte man nicht bis zum Jahreswechsel warten
und dann ist die Zukunft sowieso nicht berechenbar.
 
 Du glaubst es könnte ewig so weiter gehen, peng..... dann kommt schon die nächste Veränderung um die Ecke.
 
That`s life.
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 Eigentlich wollte ich mit einem Jahresrückblick starten.
 
Auf der Suche nach passenden Fotos, bin ich auf einen ganzen Bauabschnitt vom Hof 9 gestoßen, den ich euch gar nicht gezeigt habe.
 
Weiß der Geier warum ?!.
Werde ich mit 38 schon vergesslich?.... oder es gab so viel zu berichten und zu werkeln,
dass es einfach untergegangen ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Also Happy new Year mit Bautagebuch aus 2015 ;-).
 
 Dank des langen, sonnigen Herbstes und fleißiger Helfer habe wir es geschafft,
ein weiteres Dach fertig zu stellen.
 
Das Dach zeigt nicht zur Hofseite,
weshalb die Fotos nicht die beste Perspektive haben.
Ich musste mich ein wenig den Gegebenheiten anpassen. 
 
 
 
 
 Auf jeden Fall geht es dieses Jahr weiter.
Ich bin guter Dinge und freue mich auf alles Neue was da kommt. 
 
Ich hätte übrigens nicht einmal ansatzweise daran gedacht,
dass ich diesen Blog mit 99 Posts bestücken werde,
so viele liebenswerte Leser kennen lerne
und mir ans Herz gewachsene Bloggerkontakte knüpfe.
 
Äh, da fällt mir auf, das wird der Hundertste - abgefahren, jippie yeah.
 
Schön, dass ihr alle da seid und mich begleitet habt!
 
Lasst uns durchstarten,
in ein phänomenales Jahr 2016.
 
Nur das Beste wünscht euch
 
eure
 
 
 
 
 
 


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum wünsch ich dir!!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Konni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin, ich bin jetzt einfach mal zum Erholen hier auf dein Blog gekommen, nachdem mich die schlimmen Nachrichten aus Saudi-Arabien heute morgen beim Frühstück geschockt haben....Wenigstens bei eurem Hof gibt es Fortschritte zu sehen. Mein Vater hätte seine helle Freude daran gehabt, wie ihr das alte Gemäuer rettet. Sind das jetzt moderne Biberschwanz - Ziegel? Und dein Mann neben dem Fallrohr? Ihr seid schon sympathische Idealisten!
    Ich wünsche euch in jeglicher Hinsicht ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und ja das ist mein Bester. ;-) die Dachziegel sind dieses mal neu, da wir keine guten alten gefunden haben. Hätte mir auch besser gefallen. Dir auch alles Liebe, Deine Christin

      Löschen
  3. Liebe Christin,
    dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Für das neue Jahr habe ich mir nichts spezielles vorgenommen, vielleicht alles etwas überlegter und besser zu machen.
    Schön zu sehen, dass euer Hof solche Fortschritte macht, es ist doch toll zu sehen, wie etwas "Wächst und gedeiht".
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    P.S. Unsere Weihnachtssdeko ist seit gestern verschwunden. Bei schönstem Sonnenschein wurde der Baum abgeschmückt - und heute ist es voll trüb :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    ich wünsch dir auch noch alles Gute und viele schöne Momente im neuen Jahr!
    Außerdem noch viel Schaffenskraft für euer weiteres Bauvorhaben.
    Gute Idee,den Bauabschnitt als Rückblick zu zeigen.
    Vorsätze hab ich auch nie welche.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich bin auch ich gleich wieder hier bei dir und meinem Lieblingsblog !
    Liebe Christin, schön mal wieder etwas Handwerkliches zu sehen, die Fortschritte waren im letzten Jahr schon immens, gell ?!
    Da bleibt mir nur noch fröhliches Weiterwerkeln zu wünschen und uns viele tolle, neue Fotos vom baulichem Fortschritt.
    Ganz ♥lichste Grüße und meine besten Wünsche für das 2016.
    (Danke nochmal für deine lieb Email )
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes Neues Jahr und viele Posts in 2016!
    Ich freue mich darauf!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    ich freue mich, dass ich deinen Blog gerade erst bei Post 99 entdeckt habe...dann alles Gute fürs neue Jahr! Ich bin gespannt, wie es im Hof 9 weitergeht.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin, alles erdenklich Gute für dich und deine sympathische Familie. Und dann noch bald mit Baby.
    Sehr schön wenn man die Bilder sieht und was sich daraus entwickelt hat. Ich denke an die viele Arbeit darf man dann nicht denken.
    Ich freu mich jedenfalls deinen Blog gefunden zu haben und auf viele weitere Bilder.
    GVLG aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch zum 100sten...-grins, Blogbeitrag- da kann man schon mal vergesslich werden ;-) Toll, wenn längst vergessene Fotos auftauchen und man Rückschau halten kann.
    Mit Vorsätzen speziell an Silvester habe ich es nicht so, deshalb gibt es auch keine. Man muss ja da Entscheidungen treffen, wo sie anstehen. So sehe ich das.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und wünsche dir alles, alles Liebe für 2016!!!! Grüße an den Bauchzwerg!
    Bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin, auch dir und deiner Familie das allerbeste fürs Neue Jahr.
    Buuh da ging ja ganz schön was vorwärts mit eurem Hof. Ja wenn alle mit anpacken...... ich hoffe das du in nächster Zeit einen Gang zurück schaltest. Wenigsten dem Zwergele in deinem Bauch zu liebe :-).

    Sei gedrückt
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin,
    so viele Posts hast du geschafft, toll. Bin gespannt was da im Neuen Jahr bei euch so alles passiert. Ich hoffe du hälst uns auch über deinen Babybauch auf dem Laufenden.
    Für das Neue Jahr nur das Allerbeste und vor allem Gesundheit wünscht Bella

    AntwortenLöschen
  12. Christine, für dich und deine Familie alles Gute für's neue Jahr und pass gut auf dich auf. Weiterhin viel Schaffenskraft mit eurem Hof. Bin letztens mal vorbei gefahren - ihr könnt echt stolz sein.
    Herzliche Grüße Christine (gleich ums Eck :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Aus welcher Ecke kommst Du denn? Klein ist die Welt.... , im Frühling geht es wieder weiter, da würden wir uns sicher treffen ;-). Vielleicht bis dann. Viele Grüße

      Löschen
  13. hallo Christin! Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes neues Jahr!!! Ich hoffe mit vielen Projekten, die wir dann miterleben dürfen. Lg heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christin,
    gratuliere zu deinem 100. Post! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, gell.
    Ich seh es übrigens ähnlich wie du und hab mir nichts vorgenommen. Das ergibt sich unterm Jahr und nicht nur zu diesem Termin.
    Ganz lieben Gruß, ein tolles Jahr 2016 und ich freu mich auf deine nächsten 100 Posts :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin's nochmal ... hast du denn neue Kerzen für deinen Christbaum 2016 bekommen?
      LG Trixi

      Löschen
    2. Hallo, nein leider nicht. Im Baumarkt hatten sie nur noch diesen blauen Lichterton in im Möbelhaus hatten sie die Beleuchtung schon weggeräumt. Ich schau nächste Woche nochmal bei Toom. Manchmal ist der Wurm drin. Trotz allem herzliche Grüße.

      Löschen
  15. Liebe Christin,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Auf viele weitere.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christin, auch dir alles Gute und Liebe! Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Veränderungen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christin,
    Von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches Neues Jahr.
    So ein Bautagebuch finde ich immer sehr spannend, sieht man doch wieviel man geleistet hat.
    Alles Gute für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die 100 gleich zum Jahresstart - herzlichen Glückwunsch!
    Für 2016 meine besten Wünsche, Glück und Gesundheit!
    Mein Gartenjahr startet mit einer neuen URL zum "alten" Blog:
    http://garten-no7.blogspot.de.
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christin,

    ein gutes Neues Jahr für dich. Ich hoffe es geht dir gut! 2016 wird bestimmt ein tolles Jahr;-)
    Ich hoffe, dass du uns viele schöne Bilder von eurem Hof zeigst. Ihr wart letztes Jahr wart ihr wirklich fleißig.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christin'
    Dir wünsche ich für das neue Jahr, dass Dir niiie die Ideen und die Lust ausgehen und dass alles bei Eurem Bau gut läuft und dass noch ne ganze Menge schöne Post's entstehen
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Ein neues Dach? Das ist ja ein super Projekt. Ich finde es immer super, wenn man beim Eigenheim wieder ein Stückchen weiterkommt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christin,
    Ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes, spannendes und aufregendes Jahr 2016, das nur voller positiver Überraschungen steckt. Blogge bitte immer schön weiter, ich freue mich auf viele schöne Post's.
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  23. Für das neue neue Jahr auch von mir die allerliebsten Wünsche, liebe Christin!Ja im Baualltag verschwinden die einen oder anderen Ereignisse, denn viel zu schnell kommen unzählige Neue dazu....Ich freue mich auch über Deine lieben Worte bei mir und gratuliere Dir schon mal zum 100. .....Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Christin,
    virusgeschädigt habe ich das neue jahr begonnen und kann erst jetzt deinen Blog folgen. Solche Bauabschnitte sind sehr spannend und ein großer Schritt nach vorne. Für dieses neue Jahr wünsche ich dir und deiner wachsenden Familie weiterhin viel Gesundheit, Glück und viele schöne Momente.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christin,

    all' das wünsche ich Dir auch. Ich schaue hier immer gerne vorbei, mach weiter so!
    Liebe Grüße für heute und hab' es schön
    Dani

    AntwortenLöschen

}, 10)