17.08.2016

Kleine Gäste...

hatte ich vorige Woche in meinem Innenhof.
Über's bloggen kommt man ja zu einigem.
Ja meine Lieben, ich habe die Lust am Fotografieren entdeckt.
Hier und da unterwegs und ab und an auch mal ein paar kleine Gäste ;-).

So auch Lotti :-).

Eigentlich wollten wir in einem großen Sonnenblumenfeld ein paar Schnappschüsse machen..... Lotti aber nicht.

Also die weniger aufwendige Variante ...der Innenhof.




 

Nach einer kleinen Aufwärmphase, hatte sie die Kamera total vergessen und es kamen diese bezaubernden Bilder dabei raus.

Kennt einer diese "Hummel Figuren" aus Omis guter Stube.

Meine Hummel hieß Lotti :-),
und sie könnte glatt als Vorlage durchgehen.

 


  
  
 Den Strohhut auf dem Kopf erkundete Sie die Schmucklilien mit ihren zahlreichen Gästen.
Momentan stehen sie in voller Blüte und sind ein Magnet für Hummeln und Bienen.

Es war ein tolles Shooting und auch ohne Sonnenblumen finde ich die Fotos traumhaft.

Lassen wir uns ein wenig von dieser unbeschwerten Neugierde anstecken und genießen den Rest der Woche.

Alles Liebe meine Besten.

Es drückt euch ganz fest

eure














Kommentare :

  1. Ja auch ohne Sonnenblumen sieht die kleine Lotti mit ihrem Strohhut wirklich süss aus. Deine Fotos mit dem "Model" sind dir prima gelungen.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Model ... in einer tollen Kulisse!!!
    Sehr schöne Bilder!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    was für süße Fotos, die erinnern ich ganz stark an Bullerbü ♥
    Ich mag solche kinderfotos viel lieber als so gestellte Bilder.
    Ich durfte vor ein paar Tagen auch das Baby einer Kollegin fotografieren. Wir wollten auch Geschwister-Fotos machen. Der "Große" hatte aber keine Lust dazu, so sind echt total witzige Fotos entstanden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    da hast Du aber wirklich ein super süßes und ganz entzückendes Model gefunden. Die passende Kulisse und alles ist einfach nur Perfekt.
    Ganz vernarrt bin ich in die tolle Haarfarbe Deinem kleinen Gast
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe kleine Innenhöfe - und hier sogar einem mit hübschem Modell gekrönt.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Innenhof mit einem entzückenden Model!
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen liebe Christin
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Unbeschwert und froh, so sieht Deine kleine "Hummel" aus, liebe Christin. Mit Kindern die Welt neu entdecken macht bescheiden, glücklich und wieder aufmerksamer!
    Alles Liebe - auch fürs Hummelkind
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    auch bei dieser "weniger aufwendigen Variante" sind ganz entzückende Fotos entstanden. Ein süßes Hummelchen, die kleine Lotti!!!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin,
    deine Fotos sind echt klasse geworden und ich ahne, wie viel Spaß und Freude du und deine kleine Hummel dabei hattet!!!
    Auch mir passiert diese Freude immer wieder unabhängig, schon vor dem Bloggen.
    Über's bloggen kommt man ja wirklich zu einigem, mir geht das auch so, hätte ich vorher so nicht gedacht...Aber macht viel Freude und Spaß, eröffnet neue Felder!!
    Hab weiter viel Freude an deinen Shootings!!! :)
    Alles Liebe
    Monika*

    AntwortenLöschen

}, 10)