04.08.2016

Erinnerungen .........

Meine Lieben. 

Diesen Sommer sind wir nicht in den Urlaub gefahren,
weil es einfach noch zu früh für unseren kleinen Erwin ist.

Ich krame gerade in alten Urlaubsfotos vom Vorjahr und schwelge in schönen Erinnerungen.

Ich poste euch ein paar Impressionen.
  
 
Die Ostsee ist immer eine Reise wert und wenn ich noch eine Weile so krame,
dann buche ich für die Herbstferien.

So ein Strandspaziergang im Herbst kann auch traumhaft sein.
Ich spüre schon den Sand zwischen meinen Zehen und den Wind um die Nase wehen.
 


Ich brauche für meinen Urlaub immer Wasser und Weite,
die Berge sind nicht so mein Ding.

Und wie schaut es bei euch aus,
das Meer, die Berge oder die Wüste?

An welchem Platz könnt ihr eure Seele baumeln lassen?





 Ihr Lieben, euch schon jetzt ein schönes Wochenende,
 ob in der Ferne oder zu Hause.

Eine entspannte und sorglose Zeit.

Alles Liebe

eure





Kommentare :

  1. Liebste Christin,
    viel zu lange war ich nicht mehr hier...
    still hab ich mitgelesen...und mich mit dir gefreut...
    mehr ging nicht.
    Alles Glück der Welt wünsche ich euch.
    Genieß jeden klitzekleinen Augenblick...
    die Zeit vergeht soooo schnell.
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wow, das sind wunderschöne Bilder! Meer und Weite sind sehr schön, aber Berge sind auch ok. Von denen haben wir nämlich genug :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich kann in den Bergen oder auf meiner Veranda ganz wunderbar die Seele baumeln lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Ine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Ich finde beides reizvoll... sowohl das Meer... aber auch die Berge. In der Wüste war ich noch nicht. Wir waren dieses Jahr mit den Kindern in den Bergen und hatten viel Spaß! Wir haben aber auch schon Städtetouren mit ihnen gemacht und such das hat ihnen gut gefallen!
    Als sie noch ganz klein waren, sind wir lieber zu Hause geblieben! War einfach praktischer!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir machen uns heute Mittag für 2 Wochen auf den Weg an die Ostsee. Wir haben ein Wohnmobil und werden von Regensburg, über Dresden, Berlin, Waren / Müritz an die Ostsee/ Rügen und dann nach Hamburg fahren. Ich finde Deutschland wunderschön und die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend, liebe Grüße aus Österreich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Fotos! Bei uns ist es meist auch das Meer, zumindest muss es leicht erreichbar sein. In den letzten Jahren hatten wir immer ein Haus am Meer!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    da wir hier in den Bergen wohnen,fahre ich auch nur zu gern ans Meer!
    Dort kann ich auch super abschalten beim Wellenrauschen:)
    Leider waren wir in diesem Sommerurlaub nicht am Meer....
    So träumen wir eben davon,gelle?!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    ich lebe zwischen Bergen, aber ich brauche sie eigentlich nicht. Sie sind zwar atemberaubend schöne Naturkulissen, mit einer wunderschönen Flora und Fauna, aber mein Herz schlägt fürs Meer.
    Ich liebe es den Sand unter den Füßen zu spüren, den salzigen Wind im Gesicht. Leider geht sich heuer wieder kein Urlaub aus. Seufz.
    So genieße ich deine traumhaft schönen Urlaubserinnerungsbilder.
    Gib Erwin ein Küsschen von mir, gelle!
    Liebe Drücker an dich,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist das Meer auch lieber, allerdings ist es doch ganz schön weit weg von uns. Da sind die Berge näher, aber ich kraxle halt nicht so gerne .....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin,
    wir fahnen dieses Jahr in die Berge und freue mich schon sehr darauf.
    Ich reise aber genauso gerne ans Meer. Der Norden steht für nächstes Jahr auf dem Programm.
    Schön deine Fotos😀
    Genieße jetzt das zuhause sein, langweilig wird es dir bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hach sind die Bilder schön. Genieße die Zeit mit dem Kleinen- nachträglich noch herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Ursula
    PS: Montag fahren wir an die Ostsee freu mich schon

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christin, deine wunderschönen Bilder sorgen grad für ganz viel Fernweh bei mir. Ich liebe auch das Meer und nicht so sehr die Berge. Hab eine schöne Zeit. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christin,
    während fast alle im Urlaub waren oder sind, bin ich auch zu Hause und genieße meine Umgebung und eben tolle Reisefotos im Blog!
    So freu ich mich sehr über deine tollen Impressionen von Eurem letzten Urlaub!!
    Da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt!
    Eine richtige Wohltat heute, es geht mir gut, passend dazu, hat die Tochter meiner Freundin gerade geklingelt um mir ein Eis zu bringen, was mir nun ein wenig Kühlung verschafft, während ich mit dir spaziere...
    Alle Liebe
    Monika*

    AntwortenLöschen

}, 10)