10.03.2017

ganz schnell.......

Hallo meine Lieben,

ganz schnell, vorm Wochenende, komme ich mit ein paar Fotos um die Ecke.
Brachial haben hier der Frühling und die Natur einen verlassenen Garten eingenommen.






Rainer Maria Rilke

Es ist ja Frühling.
Und der Garten glänzt
vor lauter Licht.
Die Zweige zittern zwar
in tiefer Luft, die Stille selber spricht
und unser Garten ist wie ein Altar.



Bis später meine Besten, 
habe morgen viel zu tun..... .

Der Frühling soll in meinen Innenhof Einzug halten,
mit Hornveilchen, Ostereiern und dem ganzen Programm ;-)......
bin im Stress.

Es drückt euch

eure




Kommentare :

  1. Hallo Christin,
    was für eine schöne bunte Frühlingswiese. Ich finde verlassene Gärten haben einen ganz besonderen Charme. Wunderschön, wie wild und unberührt dort alles wächst und blüht. Wofür man im eigenen Garten viele Jahre, viel Arbeit und vor allem unheimlich viel Geduld braucht, geht in der freien Natur oftmals so viel leichter.

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim frühlingshaften bzw österlichen Dekorieren :-)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    dein Innenhof wird ganz sicher ganz wunderbar werden. Da musst du dir keinen Stress machen ;-)
    Deine Fotos sind toll. Die Natur ist eben auch ein prima Gärtner.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön ist der Frühling!!! ... bin ganz verzaubert von diesem verwunschen Gärtchen! Bei mir warten auch Hornveilchen und Co. auf ihren Einsatz ... auf in den Garten!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das soll doch nicht in Stress ausarten liebe Christin. Spaß soll es dir machen.😊😊😊
    Ich bin sicher es wird ganz toll aussehen.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon total auf die Fotos vom Innenhof 😉 LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Frühling pur!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    danke für die schönen Frühlingsgrüße verpackt mit so schönen Fotos!
    Haben richtig gut getan!
    Mach dir keinen Stress, denke an dein Bein, in der Ruhe geht es oft viel schneller
    und besser als man denkt!!!
    Viel Spaß beim Gestalten und Dekorieren!
    Herzliche Grüße
    schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    die Fotos sind sehr schön. Der Frühling sprießt durch alle Ritzen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein charmantes, altes Häuschen! Da startet bei mir doch gleich das Kopfkino, und ich renoviere es in Gedanken schon..... ;oD Der Garten dürfte bei mir ganz wild und romantisch bleiben / bzw. werden, mit vielen Pflanzen, die sich nach Herzenslust ausbreiten dürften. Und mittendrin eine verträumte Sitzgelegenheit.....hach!
    Der Frühling mit seinem kraftvollen Grünen und Blühen ist schon was Herrliches! Auch hier sehe ich beim Blick aus dem Fenster blauen Himmel, Sonne und ein paar (noch) verschneite Bergspitzen. So ganz gibt er sein Zepter noch nicht ab, der Winter. Aber der Lenz schleicht sich Schrittchen für Schrittchen an......
    Schönen Sonntag und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht sogar das liegengebliebene Laub schön aus! Das Frühjahr ist definitv da, einfach herrlich draußen.

    AntwortenLöschen

}, 10)