08.06.2017

Bauerngarten.... es geht weiter

Hallöle meine Lieben, 

ich bin ein bisschen früh.
Ja, es ist noch nicht Wochenende,
aber ich habe am Sonntag voll auf zu tun, 
was ich euch aber noch nicht verraten kann.

Alles ganz easy, am Sonntag kläre ich euch auf ;-).

Bis dahin kommen jetzt meine versprochenen Bauerngarten-Fotos.







Er ist fertig und es wird nur noch fleißig gegossen und geerntet.
Gut....., Unkraut jäten muss ich auch ....., aber ich kann dabei ganz gut abschalten.

In diesem Post konntet ihr ja den Beginn verfolgen und jetzt....

tada......

habe ich schon die ersten Radieschen geerntet.

MEGA OBER HAMMER LECKER !

Es ist so idyllisch vor der Streuobstwiese, mit all diesen Düften und Vögeln und Insekten und und und.... .

Meinem kleinen Erwin gefällt es auch.
Barfuß und auf allen vieren testet er das Gefühl von Wiese unter sich.

Scheee isses :-)))).










Meine Besten wir hören uns am Sonntag.
Bis dahin eine gute Zeit und schöne Momente.

Bussi eure 





Kommentare :

  1. Und der Kleine steht schon auf eigenen Beinen - ich bin gerührt....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Garten! Vor allem die kleinen Details gefallen mir sehr. Früher warf unser Bauerngarten am alten Haus auch Radieschen ab. Am meisten geliebt waren die Himbeeren.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ach, diese kleinen Füßchen... ist das schön. Ja, wie fühlt sich Wiese an, wie riecht die Erde - für ein Kind magisch. Für uns sollte es das auch sein. Du lebst es vor, liebe Christin, und Dein Garten spiegelt Dich wieder.
    Ihr habt es dort echt paradiesisch.
    Bilderbuchsommertage wünsche ich Dir, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    der Kleine ist schon so groß! Es ist schön, wenn Kinder im eigenen Garten laufen und spielen können. Ich sehe das so, dass diese Kinder dann schöner aufwachsen können...
    Dein Bauerngarten ist toll. Die vielen kleinen Details gefallen mir so gut.
    Viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Toll sieht dein Bauerngarten aus!! Erwin hat bald seinen 1. Geburtstag? Meine Mädels werden auch demnächst 6 und 8 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht?? Wahnsinn!! Schönes Wochenende Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chapeau ....., Du hast recht und es nicht vergessen. Das nenne ich mal ein echten Fan. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Respekt, liebe Christin. Da hast du einen wunderbaren Garten angelegt. Und dann noch so idyllisch gelegen, ein kleines Paradies. Weiterhin frohes ernten und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön es bei dir im Bauerngarten aussieht, Christin!
    Alles so liebevoll angelegt - ganz klasse!
    Und dein Zwerg ist allerliebst wie er da so an der Bank steht :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Der kleine Mann erkundet die Welt schon auf eigenen Beinen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    Was gibt es schöneres für ein Kind in der Natur aufzuwachsen?
    Gross ist der Erwin geworden :-)
    Dein Bauerngarten ist sehr hübsch geworden.
    Da wünsche ich Euch viel Spaß beim ernten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft ... was hast du nur für einen herrlichen Bauerngarten!!!
    War bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich wirklich gelohnt.
    Weiter gutes Gelingen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin,
    ich bin total beeindruckt. Euer Bauerngarten ist unglaublich schön. Man sieht, mit wie viel Liebe er angelegt wurde. Und die weiße Sitzgruppe finde ich richtig gemütlich, da kann man sich nach der vielen Gartenarbeit sicherlich wunderbar entspannen.
    Hab eine gute neue Woche und viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

}, 10)