16.06.2017

Rosenjahr & Innenhofpics

Hallo meine Besten,

heute schon wieder Garten und Pflanzen..... .
Es ist aber momentan so viel los, dass ich überhaupt keine Lust auf Indoor habe.
Wir haben unser Leben nach draußen verlagert.

Überall blüht und wächst und gedeiht es, was will ich da im Haus ..... neee.
Die Gartenbesitzer unter euch haben es sicher auch schon festgestellt, dieses Jahr blühen die Rosen..... WAHNSINN.

Keine Ahnung woran es liegt, der lange kalte Frühling.... grübel, grübel.
Womöglich haben sie so lange ihre Energie gesammelt um sich jetzt bei Sonne satt von ihrer aller schönsten Seite zu präsentieren.

Sie strahlen nicht nur im Innenhof, auch im Garten. 
Ihr Duft ist betörend und umwerfend zugleich.
Ich glaube die Bienen und Hummeln sind schon total high davon.

Ich habe ein Plätzchen für euch reserviert und ihr könnt den Innenhof genießen.

















Einen Lieben Dank an die vielen Kommentatoren im letzten Post.
Ich habe mich gefreut, es war schön so viele Nettes zu lesen.

Auf diesem Wege, einen festen Drücker!

Und nun, genießt noch ein wenig ...... leider gibt es noch kein Duft-Internet.

Euch ein sonnig warmes Wochenende.

Bis nächste Woche 

winke, winke

eure












Kommentare :

  1. Oh sieht das schön aus! Euer Innenhof ist toll!!! Wir sind ja gerade beim Pflastern (eher noch beim Ausheben) und wenn ich euer tolles Pflaster so sehe, denke ich mir, die Mühe lohnt sich auf jeden fall. Die Rosen sehen schon so schön duftig aus - ich kann mir vorstellen wie gut sie riechen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin, Du, ich denke, da hast Du etwas Wahres ausgesprochen. Das lag vielleicht wirklich am Frühling, die haben gewartet, sich nicht vergeudet, und nu geben se Gas :)) Und wie. Traumhaft ist es.
    Vielleicht auch ein Signal an uns, uns nicht immer zu sehr zu pushen (wie es halt machbar ist im Alltag und dieser Gesellschaft), denn auf lange Sicht schafft man dann ja umso mehr und Tieferes.
    Weiter solch traumhafte Tage, hab´s fein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert!!! Bei Dir sieht es zu jeder Jahreszeit einfach traumhaft aus! Du hast wirklich ein Händchen dafür!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Was sieht es in eurem Hof schön sommerlich aus. Ich kann mir richtig vorstellen, wie schön man dort sitzen und einfach das schöne Wetter genießen kann. Du hast alles so wunderbar dekoriert, ein großes Kompliment an dich :-) Ich finde es immer wieder toll, wie du euren Hof und Garten gestaltest.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft :-) und wie heiss diese Rose ???? sieht echt mega schön aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine Helene, eine einzigartige Ramblerrose von Rosen Schuktheis.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Liebe Christin, einfach ein Traum dein Innenhof :-)
    LG und einen schönen Sonntag Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, das ist ja eine Pracht.
    Ich bin begeistert, liebe Christin.
    Da möchte man doch nur noch draußen sitzen und genießen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    ich hätte jetzt fast auf die Ghislaine de Féligonde
    getippt und hab gleich mal nach der Christine Hélène gegoogelt.
    Sie sind sich wohl tatsächlich sehr ähnlich und beide wunderschön.
    Ich hab die Ghislaine. Deine Christine ist jedenfalls ein Traum und steht
    in deinem zauberhaften Hof an einem ganz tollen Platz.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

}, 10)