21.06.2017

ganz schnell.....

lade ich noch ein paar Fotos von meinem Lavendel und einer neuen Errungenschaft hoch.
Der hammerschöne Fensterladen hat vorige Woche Einzug in meinen Garten gehalten 
und das Blau des Lavendel passt natürlich perfekt vor diese Kulisse.


Heute wird unser Erwin ein Jahr......
ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist und mir ist fast ein wenig zum heulen ..... schluchz.

Kann nicht mal jemand die Uhr anhalten?
Ratzfatz gibt es keinen knuffigen Windelpopo mehr, geht er in die Schule, 
fährt ein Auto und zieht in die Welt hinaus..... doppel schluchz.

Ok,
Contenance....., 
heute ist erst einmal sein erster Geburtstag..... .

Ich bringe jetzt noch die erste Kerze auf der Torte in Position 
und dann werden wir den Tag bei Sonne satt genießen.





Meine Lieben eine schöne restliche Woche.

Seid lieb gegrüßt

eure 



Kommentare :

  1. Auch er ist schon kein Baby mehr....kein wunder, dass dir solche Gedanken kommen. Aber jetzt kommt erst die schöne Kleinkindzeit: Und die darfst du hoffentlich genießen wie deinen schönen Garten!
    Ich wünsche es euch von Herzen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was, das ist schon wieder 1 Jahr her ?!
    Na dann " Happy Birthday " dem kleinen Erwin.
    Mein Enkel Felix ist ja nun schon 1 Jahr und 3 Mon. alt, ich weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist.
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht.
    Und deine neue Errungenschaft passt perfekt in deinen Garten.
    So, nun gehe ich wieder auf den Balkon.
    Heute ist es nicht ganz so heiß und da kann man draußen Kaffee trinken.
    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin!! Alles Gute zum Geburtstag Erwin!!!!! Bei den KIndern sieht man, wie die Zeit vergeht!! Dein Lavendel ist so schön lang. Ist das schon ein älterer Stock? Schöne Geburtstagsfeier! Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, genießt den Tag. Die Zeit vergeht leider so schnell.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann! Wo kommt denn nur die Zeit hin? Windelpopo ist bei uns schon eine ganze Weile her!
    Wünsche Euch eine schöne Zeit
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein, nein, nicht schluchz, liebe Christin, brauchste nicht ;)) - ich habe hier nen ehemaligen Windelpopo, der ist jetzt 18, und jetzt steht auch schon die letzte Abiprüfung an. Es ist klasse! Auch wenn sie dann in die Welt hinausgehen, das ist schön. Jedes "Stadium" dieser frechen Raupen hat was, denn wenn da erst der Schmetterling rauskommt, staunt man Bauklötze. Ich bin jedes Mal wieder platt, was da zusätzlich da ist, was sie SELBST aus ihrem Ich machen. Das ist soooo toll. Und wenn Mama die ersten sinnigeren Gespräche mit ihnen führen kann, das ist magisch. Also freu Dich ganz dolle, es kommt was ganz ganz Tolles auf Dich zu. Etwas, dass all die neuen Sorgen und Ärger, die sie ja auch bringen, vollends aufwiegt.
    Happy Birthday dem kleinen Helden, einen dicken Knuddler an Dich, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Meier,
    ist das echt schon 1 Jahr her?
    Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich und sage einfach, genieß die Kleinkinederzeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch an den kleinen Erwin💕
    Bei den Kindern sieht man erst so richtig wie die Zeit vergeht ;-)
    Die Türe ist übrigens wunderschön, ein tolles Dekoteil für den Garten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunschdeinem kleinen Schatz ♥
    Oh ja, die Zeit rast nur so dahin. Genieße jeden Augenblick, denn genau wie du schreibst, gefühlt nur einmal umdrehen und dein kleiner Erwin fährt mit dem Auto davon ;)
    Herrlich deine Lavenderfotos. Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

}, 10)