02.06.2017

ganz in weiß.........,

...... mit einem Blumenstrauß ..... hahahahahaha.
Aber es könnte fast hinkommen, da passt der Songtext von Roy Black ....... 
Lichtjahre alt......auf meinen Garten.

Meine Allerbesten,
ich bin wieder durchgedreht, wenn ich die Worte meines Göttergatten wiederholen darf.

 " Nicht genug, dass du im Haus ständig alles umräumst und streichst, 
jetzt geht das auch hier im Garten los. "






Dabei war er Schuld an meinem Trip.

Meine herzallerliebste weiße Gartenbank wurde durch einen merkwürdigen, 
nicht mehr klärbaren Unfall,
wahrscheinlich irgend ein schwerer Gegenstand, 
aber ich war es nicht,
was die ist kaputt......?????,
zugerichtet.

Ausgebrochene Streben in der Lehne........ schnauf.

Naja, Frau hat wie immer improvisiert.
Ich habe einfach so viele Streben herausgesägt, bis es einheitlich ausgesehen hat und die beschädigten Stellen mit weißer Farbe gestrichen.

Ja, weiße Farbe...... das Stichwort. :-O








Mit diesem angefangenem Farbtopf habe ich dann erst die Apfelkisten,
dann die Läden, dann die Tischplatte, die alte Körbe, Stühle und einfach alles, was mir vor den Pinsel kam, gestrichen........... PUNKT.

Erst dachte ich: "Schitt, das war ne Schnappsidee."
Aber jetzt ..... ,gefällt es mir richtig mega gut!









Was meint ihr?

Geht gar nicht oder passt !?.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein wunderbares langes Wochenende.

Schöne Pfingsten meine Lieben und Besten.

Bis die Tage

eure 

Christin


Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    mein Mann hätte jetzt jede Menge Verständnis für deinen Mann. Und ich habe jede Menge Verständnis für dich 😉Ich komme mit einem Pinsel und weißer Farbe auch immer in einen Farbrausch und finde, dass dein Ergebnis super aussieht. Weiß ist immer eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es ist toll geworden!!!! Frau kann doch nicht einfach so einen Farbeimer verkommen lassen!!!!
    Dein Garten ist einfach ein Traum... ob mit Farbe oder ohne!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Passt auf alle Fälle und der Mann ist sicher auch zufrieden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut, aber mir gefällt es immer bei dir. Das hat auch jetzt nicht unbedingt was mit der Farbe weiß zu tun. Was mir bei dir so gut gefällt ist das Zusammenspiel von Dein Pflanzen und der Deko. Da hast du einfach ein tolles Händchen für.
    GVLG Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Froh sollte er sein, machste sowas, machste nix anderes, neee? Gibt ja viel Unsinn, den wir Ladies so anstellen können, höhö. Der König ist zudem immer sehr neugierig, was ich wieder so anstelle, ihn freut das immer, deshalb darf er auch König hier bleiben.
    Weiß adelt zudem den Garten, wird schlossiger, ja, edelst und so schön romantisch.
    Hab es fein und drohe mit groooßen Projekten, die Dir so vorschweben, dann mache ein kleineres, und Du wirst sehen, er ist heilfroh um ein kleines, jaja, Königinnenstrategie :))
    Alles Liebe von der im Moment nadelschwingenden Méa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christin,
    ich finde es total super :-) Ich mag weiße Gartenmöbel sehr gerne, ich finde sie passen wunderbar in euren Garten. Besonders die weißen Stühle und Obstkisten gefallen mir richtig gut.

    Ich selber habe auch Stühle, Regale und Hocker für den Garten weiß gestrichen und habe mich auch nach ein paar Jahren noch nicht dran satt gesehen. Weiß ist einfach immer schön und zeitlos.

    Hab auch du ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ist wunderschön geworden, da überlege ich gleich was ich bei mir weiß streichen könnte.
    Hast du vorher alles ab bzw. angeschliffen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist auf wasserbasis uns das Holz ist so rau, da hat das super gehalten und war schnell trocken 👍🏻.
      Liebe Grüße 👩🏻‍🌾

      Löschen
  8. Liebe Christin,
    oh dann bin ich auch ständig am Durchdrehen :)
    Ich finde es super dass du Ideen hast und diese auch umsetzt.
    In deinem Garten ist es wundervoll und da passen die weißen Stühle doch super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin, ich finde, dass die weiße Farbe gut in deinen Garten passt. Besonders gut gefällt mir dein begrünter Stuhl. Und Weiß passt auch toll zu jeder Art von Blumen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

}, 10)