11.06.2017

Heute "Offener Garten" bei mir :-))))

Guten Morgen meine Lieben,

na, habt ihr heute schon was vor?

Ich bin heute im Rahmen der offenen Gärten mit meinem Innenhof und dem Garten dabei.

Gestern noch die Ruhe selbst, bin ich jetzt echt aufgeregt.
Ich habe so gar keine Ahnung was der Tag heut für mich bereit hält, 
außer schon einmal ein gigantisches Wetter.

Auf jeden Fall ist der Rasen auf Kante gemäht, das Unkraut gejätet, die Blumen arrangiert und die Deko zurecht gerückt.

Eingangsgarten ist das Schillerhaus in Rudolstadt.

In Erwartung auf liebe Gäste und nette Gespräche
halte ich heute von 10.00 bis 17.00 Uhr die Stellung.


Der Mohn auf den Einladungen hat mich gleich noch zu ein paar Aufnahmen inspiriert.
Die zarten leichten Blütenblätter, die durch ihre Farbe trotzdem eine wahnsinns Ausstrahlung haben, sind so kurzlebig.

Nächste Woche ist das Schauspiel schon vorbei.

Genießt die Bilder und vielleicht bis morgen ;-).










Vielen Dank auch an die wirklich herzlichen Kommentare vom letzten Post.
Ich war richtig gerührt.
Einen mega dicken Drücker an euch.

Bis denne ihr Lieben

eure 




Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    wünsche Dir viel Erfolg und viele liebe Gäste heute. Die Mohnbilder sind mega!!!
    LG aus dem sonnigen Norddeutschland
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, viele liebe Gäste. Leider sind wir viel zu weit weg.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein toller Tag!!!! Ich kann Deine Aufregung schon verstehen....
    Wünsche Dir ganz viele nette Besucher!
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem offenen Garten. Aber wenn ich mir Deine tollen Gartenfotos ansehe, dann kann es nur ganz, ganz toll werden.
    Ich werde hier in Schleswig-Holstein gleich auch einige offene Gärten besuchen. Bis nach Thüringen werde ich es aber wohl leider nicht schaffen.
    Liebe Grüße
    Fruke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    Das finde ich ja große Klasse das Du da teilnimmst.
    Bin schon sehr auf Deine Erfahrungen heute gespannt.
    Wunderschönen Mohn hast Du, die Farbe finde ich total hübsch.
    Viel Spaß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin, ich bin mir sicher das du einen tollen Tag hattest. Bei dem
    Traumgarten den du hast. Leider gibt es hier bei uns sowas nicht.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin,

    ich liebe Mohnblumen und Deine Bilder sind somit ein Geschenk für mich. Du hast da eine besonders schöne Sorte Mohn. Bin gespannt wie Dein Open Garden war - liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

}, 10)