07.07.2017

Der Frauenmantel am Freitag


tummelt seine filigranen Blüten mit denen der Annabelle.
Die erste Blütendolde mit ihrem ganz zarten Grün in einer Vase mit vielen kleine apfelgrünen Sternen.

Beschwingt wippen sie bei jedem Luftzug 
und freuen sich auf das Wochenende.

Wie passend :-)))))).

Euch einen angenehm beschwingten Freitag und Vorfreude auf das Wochenende

eure 





Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    die Hortensie'Annabelle' ist meine lieblings Hortensie. Sie sieht auch in der Vase mit Frauenmantel gut aus.
    Einen schönen Tag
    Loretta

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten des Frauenmantels sind wirklich toll. Die Annabelle sowieso. Der Frauenmantel hat sich bei mir allerdings als heftiger Wucherer entpuppt. Jetzt bin ich auf eine Minisorte ausgewichen. Die kann man wenigstens leichter ausbuddeln!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Strauß, liebe Christin. :-)
    Hab ein schönes sommerliches Wochenende und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

}, 10)