05.07.2017

Die Margerite vom Mittwoch


So ..... geschafft, es ist Mittwoch und ein sonniges Wochenende wartet auf uns..... 
zumindest in Thüringen.

Wem der Wetterfrosch keinen Sonnenschein prophezeit, der schaut diese leuchtenden Margeriten an.
Sie zählen zu meinen absoluten Lieblingsblumen.

Frech und verspielt wippen sie auf ihren langen Stielen, egal bei welchem Wetter 
und verbreiten gute Laune.

Lassen wir uns anstecken.

Sonnige Grüße

eure




Kommentare :

  1. Wie ein Gemälde, schön!
    Sind auch meine Lieblingsblumen,
    schon als Kind habe ich sie in mein Herz geschlossen. Es gibt ein Foto von mir, da habe einen ganzen Arm voll Margeriten, da war ich vielleicht 5 Jahre alt :-)
    Und das Wetter wird schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    ich finde Margeriten auch wunderschön, ob auf einer Wiese, ob im eigenen Garten.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Sonnenkinder ... dein wunderschönes Bild hat mich infiziert ;)
    ❤️lichst Doris

    AntwortenLöschen

}, 10)