21.07.2017

Sommer

Hallo meine Lieben,
das der Sommer da ist brauche ich euch ja nicht zu schreiben......, 
dass hat ja sicher schon jeder bemerkt.

Und was bringt er uns mit?
Gartenpartys, Brunch im Grünen, Grillabende oder einfach nur gemütliches Beisammensein unter freiem Himmel.

Ich habe hier ein paar Aufnahmen von unserer letzten Party auf unserer Berghütte.
Ein sonniger Nachmittag ganz autark in mitten von Wiesen und Wald.

Es braucht nicht immer viel und ist trotzdem schön.

Na gut..... Fleisch braucht es auf dem Grill! 
Das ist mega wichtig für meine Männer ;-).










So denne ihr Lieben, 

da bin ich auch schon wieder weg und genieße den Sommer.
Tut es mir gleich........

dickes Bussi

eure 





















11 Kommentare :

  1. Was für eine Idylle! Was für eine schöne Familie!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH sooo scheeeen de BUIDLN..

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderbaren Tag aus, liebe Christin. Diese wunderbare Zeit muss man wirklich nutzen um so viel Zeit wie möglich draußen in der Natur zu verbringen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    was für eine schöne Familie! Das war sicherlich ein toller Sommertag.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Bilder!!!!!! Einfach wunderschön!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    so lässt sich der Sommer aushalten. Tolle Fotos! Genießt den Sommer weiterhin.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Und zwei süße Buben hast du da.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christin! So eine schöne Aussicht und Natur pur. Wünsch euch allen noch eine schöne Ferienzeit. Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, Ihr habt ne Trisse Bude :-))))
    Ich habe auch einen kleinen "Michel" zu Hause. Das ist sein Lieblingsbuch.
    Und der Rest der Fotos ist einfach wunderschön!
    LG von der Ostee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ❤️ Michel und habe alle Filme 🎥. Ja und deshalb haben wir eine Trisse-Buse 😂👍🏻. Liebe Grüße an die Ostsee. Im nächsten Jahr fahren wir auch wieder nach Rügen.

      Löschen

}, 10)