20.03.2016

blitzschneller Sonntagsgruß

Hallo meine Besten,
sonst melde ich mich ja immer am Wochenende, aber seit ich zu Hause bin....
habe ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr..... auch irgendwie doof :-I.
Jedenfalls wollte ich meiner Tradition treu bleiben und wenigstens einen schnellen Wochenendpost auf den Weg schicken.
  

 


   
Mit ein paar (nicht sonnigen :-( ) Schnappschüssen von meinem allzeit beliebten Gartenstuhl und dem Schattenplatz unter der wilden Kirsche.
Ich habe übrigens köstlich über die Kommentare im letzten Post gelacht.
Zum Schluss sind sie doch ALLE gleich.... die Männers ;-).


 




So und jetzt tauche ich in die Ostervorbereitungen des Wohnzimmers, Bügelwäscheberge im Schlafzimmer und die Schmutzschuhe im Flur ein.

Keine Zeit...keine Zeit... keine Zeit.... .

Mehr dann wieder nächste Woche.

Lasst euch mal knuddeln.

Ganz liebe Grüße sendet euch

eure






Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    na dann schick ich dir ein paar blitzschnelle Grüße zum Frühlingsanfang zurück:)
    Bei mir steht heute auch noch Juniors Schuhe putzen und Bügeln auf dem Programm.Keine Sonne in Sicht...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es dir wieder gemacht! Hier ist noch gar nichts passiert außerhalb des Hauses. Aber ich bin auch im Wartemodus ( heute war der Termin ) und völlig gelähmt.
    Bist du schon zu Hause?
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ja nach dieser unmöglichen Krippe und einem Krankenhausaufenthalt war dann Schluss mit der Arbeit. Ist mir zwar schwer gefallen, aber es musste sein. Ruhe war geboten. Gewöhne mich langsam daran und erledige alle solche Sachen, für die man immer keine Zeit hatte.
      So dann hoffen wir mal auf eine sonnige Woche. Liebe Grüße
      Christin

      Löschen
  3. Hallo Christin,
    schon schöne Fotos vom frühlingshaften Garten ...
    Ich war auch schon draußen und habe die Sonne und die Natur genossen ...
    Schön wie der Frühling langsam an Kraft gewinnt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    wunderschöne Frühlingsgrüße zurück......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. hihi, hört sich wie bei mir an, waschmaschine läuft, staubsauger hat die arbeit schon getan, bügelwäsche bleibt noch liegen :)
    aber sehr schöne frühlingsfotos hast du reingestellt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    auch ohne Sonne sind deine Gartenbilder wunderschön. Der Stuhl hat ja eine tolle Farbe.
    Und denk dran: Ostern kommt, egal wie hoch die Wäscheberge sind.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott..... Panik macht sich breit, Heike Du hast recht in nicht einmal 7 Tagen :-)))).
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebste Christin,
    wie immer traumhafte Gartenbilder....
    oh ja bei mir türmt sich auch alles weil ich ständig die Finger in der Erde hab und es mir viel mehr Freude bereitet draußen zu sein.
    Aber ich sag dir eins...die doofe Wäsche läuft nicht mal davon wenn man sie vernachlässigt...die bleibt einfach und vermehrt sich klammheimlich...;)
    Ich wünsch dir viel Spass beim Garteln und bei den Ostervorbereitungen.
    Fühl dich umarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    danke für diesen frühlingshaften Gruß.
    Wie schön es in deinem Garten schon grünt. Jetzt geht es ruckzuck und die Blumen werden sprießen, wie die Wäscheberge. Nicht wahr?
    Einen dicken Drücker und eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    vielen Dank für die Frühlingsbilder...hab auch wieder mal keine Zeit und bin deswegen auch schon wieder weg...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin!
    Freu mich, deinen tollen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich bei Dir!!!! Ich würde mich lieber draußen aufhalten... Bügelwäsche läuft doch nicht davon!!! Haha...
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Mensch bin ich froh, dass diese leidige Zeitnot nicht nur mein Problem zu sein schein! Aber wir Mädels machen immer das Beste draus! So schön sind deine Bilder! Eine feine Woche wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen
  13. Der Stuhl ist toll - wunderschönes Grün - pass auf ihn auf!
    Auch sonst sehr schöne Frühlingsbilder.
    Bei mir ist es noch viel zu kalt für Garten!
    Schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Gartenbilder........hab ich dir schon mal gesagt das ich davon nicht genug bekommen kann????
    Ach und die blöde Bügelwäsche........draußen arbeiten ist doch viel entspannender.
    Wünsche dir viel Spaß bei den Ostervorbereitungen , eine stressfreie Osterwoche und vielleicht kann ich dir ein paar Sonnenstrahlen vorbeischicken.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christin,
    so wunderschön deine Gartenbilder. Bei dir tut sich draußen ja schon einges.
    Spätestens zu Ostern wird die Sonne wohl scheinen :) - ich wünsche mir das jetzt einfach mal.
    Dir jetzt viel Spaß bei der Hausarbeit und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christin,
    Das Leben könnte so schön sein, ohne die Hausarbeit...
    Sehr hübsch hast Du es im Garten!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, beim Stuhl hab ich mir grad so gedacht, pass nur gut auf ihn auf, grins....
    Ich hab am Wochenende auch einige Hornveilchen gepflanzt, obwohl es bis letzte Woche noch jeden Morgendraußen gefroren war, aber irgendwann muß es ja mal ein wenig wärmer werden. Bügelwäsche geht bei mir auch nie aus, ich mache das fast immer Sonntags und wundere mich immer wenn das WE immer so schnell vorbei geht...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

}, 10)