26.03.2016

Osterüberraschung

Ein frohes Osterfest wünsche ich euch meine Lieben.

Das lange Wochenende ist schon fast wieder vorbei und ich habe es noch nicht geschafft,
euch die brandneuen Osterereignisse zu berichten.

Ihr werdet staunen, was los ist......





  
In unserem Hasenstall hüpfen 6 kleine Osterhasen,
schlimmer als ein Haufen Flöhe umher.

Ich habe fast 60 mal geknipst um diese kleine Auslese an Fotos zu bekommen.

Doin, doing, doing.... sausen die kleinen Fellbälle mit Ohren durch das Stroh.

Total superzuckersüß :-)))


  


Pünktlich zur Osterzeit haben sie ihr Nest verlassen
und erfreuen uns mit ihrer unbeschwert, kullerigen Art.

Ein Auge auf alle sechs, präsentiert sich die stolze Hasenmama der Kamera.

Es ist wirklich zu niedlich.... ich gehe jetzt mindestens 10 mal öfter zum Hasenstall ;-).

Und nun wünsche ich euch noch ein paar sonnige Ostertage mit euren Lieben.
Unsere gestrige Wanderung ist ja leider ins Wasser gefallen.
Nix mit Osterspaziergang.
Es war aber trotzdem gemütlich am warmen Küchenofen.

Hoffen wir für die nächsten Tage das Beste!



 Frühling ist eine echte Auferstehung
 und ein Stück Unsterblichkeit.

- Henry David Thoreau -



Viele Grüße

eure









Kommentare :

  1. Meine Güte, was für eine wunderschöne Überraschung !
    Ich bin hin und weg, zuckersüßer Hasennachwuchs und so ein perfektes Timing.
    Gratulation den glücklichen Hasen-Eltern
    Ansonsten, wie gewohnt wieder sehr schöne Fotos von der "Hof 9" Dekoration, stimmig und schön zu betrachten.
    Fröhliche Ostern liebe Christin, die letzten in trauter Zweisamkeit ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    das ist je eine süße Überraschung. Ich kann dich gut verstehen, ich würde auch ständig zum Stall laufen um die süßen Wollknäuls anzuschauen.
    Du hast beim fotografieren genau den richtigen Moment erwischt, einfach zu süß.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Osterfest,
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin, ich dachte jetzt sagst du uns du bekommst Zwillinge....echt .Aber diese niedlichen Hasenbabys sind natürlich auch eine süße Überraschung. Und ich kenn das von uns selbst . Wir
    hatten jahrelang als meine Buben noch klein waren immer zu Ostern Hasenbabys. Bis dann mein
    jüngster Sohn als er irgendwann merkte das Opa die Hasen schlachtet, zu Opa sagte er wäre ein
    Mörder. Von diesem Zeitpunkt an war es dann vorbei.
    Aber auch die letzten Jahren haben wir immer ein , zwei Hasen, nur leider keine Babys mehr.....
    Heute haben wir ganz tolles Wetter , ich hoffe es hält.
    Dir auch ein schönes Osterfest
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    oh,ist das eine süße Osterüberraschung!
    Da würde ich auch dauernd am Stall stehen.Tiere sind schwer zu fotografieren,das stimmt.
    Du hast ein paar gute Treffer erzielt :)
    Gestern war das Wetter wirklich gruselig...
    Jetzt kommt die Sonne endlich hervor!
    Ein frohes Osterfest wünscht dir und deiner Familie
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    was für eine süße Überraschung.....
    Die sind ja goldig.....
    Schön deine Osterdeko....
    Dir und deine Lieben auch wunderschöne Ostern.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    die sind ja herzallerliebst, die kleinen Hasenkinder. Die Mama aber auch.
    Deine Osterdeko finde ich auch sehr schön. Ich habe nur ein einziges dickes Ei im Garten liegen. Zu mehr hat es nicht gereicht. Und wie es aussieht, werden wir Ostern auch eher drinnen verbringen müssen. Aber egal, ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mei, sind die süß!
    Das ist wirklich eine liebe Überraschung.
    Diese quirligen Wollknäuel und deine hübsche Deko, sind ein ganz liebe Ostergrüße. Danke liebe Christin.:)
    Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest mit deiner ganzen Familie.
    Dicken Drücker und herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    na wenn das keine zuckersüßen Osterhasis sind, weiß ich auch nicht! Habt feine Ostertage,
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    och sind die puschlich. Können die nicht so klein bleiben. So süß!!! Da würde ich auch ständig im Stall rumkriechen.
    Liebe Grüße
    Grit
    PS: Übrigens hatte ich sofort den gleichen Gedanken, wie Christine Krause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine und Grit....Entwarnung es bleibt bei einem ;-) und damit bin ich vollauf zufrieden...... Liebe Grüße, mit einem breiten Lächeln.

      Löschen
  10. Das ist eine schöne Osterüberraschung!! Die sind aber sooo niedlich. Wir haben auch 2 Hasen für unsere Mädels, aber ohne Nachwuchs. Ich wünsche dir und deiner Hasenfamilie ein schönes Osterfest!!!!! lg heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christin,
    solche Überraschungen mag ich besonders gern :)
    Perfektes Timing zu Ostern! Das ist ein wunderschöner Osterpost! Deine Minihäschen und auch deine Deko sind einfach ein Traum!
    Der gestrige Tag ist bei uns auch ins Wasser gefallen, aber heute wurden wir mit einem Traumtag entschädigt.
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. hallo du liebe! sooooooo schöne deko und die häschenbilder sind ja der hammer :)
    ganz viele liebe grüße und frohe ostern von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß<3 Wir hatten auch mal eine Hasenbande draußen frei laufen. Nachteil, sie können wirklich tiefe Tunnel graben:)))) Viel Spaß mit deiner Bande und ein frohes Osterfest wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christin,
    was für eine putzige Osterüberraschung -- nicht nur für dich, sondern auch für uns alle --.
    Ich kann nachvollziehen, dass es dich nun immer wieder zum Stall zieht.
    Auch deine Osterdeko ist sehr ansprechend --- genau mein Stil.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein harmonisches Osterfest.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja Zucker!!!! Da hat der Osterhase gleich eine ganz andere Bedeutung!!
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christin,
    ach sind die schön. Ich liebe ja Hasen, wir haben leider
    nur noch einen - unser zweiter ist vor einigen Wochen gestorben.
    Und so kleine Hoppel sind schon ganz besonders lieb.
    Und dann auch noch zu Ostern, was für ein Glück.
    Glg und frohe Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. liebe Christin,
    das nennt man ein echtes Ostergeschenk! Sind die süß!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Christin, die Häslein sind ja herzig und du hast sie ganz toll mit der Kamera eingefangen!
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Hasen und ein schönes Osterfest!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  19. Das war immer mein größtes Kinderglück. Und später bei unseren Kindern auch...
    Hier brauchen wir sehr viel Geduld in Erwartung unseres ganz besonderen Osterhäschens... Drück uns die Daumen!
    Ein schönes, gemütliches Fest!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Die kleinen Hüpfer sind ja zuckersüß! An denen werdet ihr bestimmt noch viel Freude haben! Ganz liebe Ostergrüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die Süßen kamen zur rechten Zeit. Ich würde auch 20 x zum Hasenstall laufen bei so einen Anblick von den kleinen Hoppeln.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christin
    Wie gut, dass du mich gefunden hast. So hab ich nun auch zu dir gefunden und es gefällt mir sehr bei dir. Eure kleine Hasenbande ist sehr niedlich. Wirklich herzallerliebst.
    Jetzt schaue ich mich gleich noch etwas bei dir um und bin sehr gespannt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott, wie knuddelig, wir hatten das früher auch. Welche Rasse ist das? Und was machst du mit ihnen? Sie sind so süß! Alle Tierkinder sind eigentlich süß.

    Im Übrigen sieht es mal wieder sehr schön bei dir aus, du hast einfach die richtigen Hintergründe.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun, die Rasse heißt: Graue Wiener. Sie werden gezüchtet und an Interessenten weiterverkauft.
      Liebe Grüße
      Christin

      Löschen
  24. Liebe Christin,
    mein, sind die süß!! Wir hatte auch mal junge Zwergkaninchen. Die waren so putzig!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Sehen die süß aus - zum Knuddeln!! Ich hatte auch mal ein Zwergkaninchen und das sah genauso putzig aus. Die sind einfach zum Liebhaben.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hey, liebe Christin!

    Warum kenne ich denn deinen Blog noch gar nicht? Unklar!
    Also jetzt habe ich dich ja gefunden und bleib auch.
    Diese Hasen, nein wie niedlich sind die denn??? Die Bilder darf ich meinen Kidern gar nicht zeigen sonst ist für heute schluss mit bloggen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

}, 10)