16.04.2017

Osterspaziergang

Ganz schnell meine Lieben,
denn eigentlich wollte ich zu Ostern die Beine baumeln lassen und den Blog, Blog sein lassen.

Aber im Schlosspark Großkochberg war es heute so schön, 
dass ich euch noch ein paar Fotos hochlade.

Trotz des kühlen Wetters, haben sich hier und da die Teppiche der Buschwindröschen geöffnet und neben den in Gelb angelegten Außenanlagen mit Kaiserkronen und Osterglocken, war es ein herrlicher Frühlingsspaziergang.


,










Genießt den freien Montag und noch einen angenehmen 
Abend.... vielleicht am Grill oder im kuscheligen Wohnzimmer.

Bis bald meine Besten

eure 



































Kommentare :

  1. Dir &. Deiner Familie noch einen schönen Feiertag!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder...Danke:) Mein Besuch kommt erst heute, ich freu mich drauf. Dir einen
    erholsamen 2ten Feiertag. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Park!
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat es gestern nicht nach draußen gezogen, obwohl so ein Spaziergang in der frischen Luft vielleicht ganz gut getan hätte. Heute regnet es, also bleiben wir lieber drinnen (ohne Grill) :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    sehr schöne Fotos!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen und gemütlichen Ostermontag.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich.... bei uns ist es richtig kalt und es regnet.... aber den Regen können wir trotzdem gut gebrauchen ;)) Hoffe du hattest schöne Ostertage liebe Christin ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin, das sind traumhafte Fotos.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Vielen Dank dafür :-) Wir hoffen du hattest wundervolle Ostertage.

    Ganz liebe Grüße,

    http://himmelunderdeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin, ich bin richtig froh das du keine Pause gemacht hast. So toll deine Bilder! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen

}, 10)