03.04.2017

ich plane mal ......

Hallo meine Lieben,

der verspätete Wochenend-Post kommt kurz und knackig am Montag.
Eine miese fiese Erkältung hat mich erwischt und mir blieb nur die Zeit, um Pläne zu schmieden. Für den Rest hatte ich einfach null Bock und keine Muse.
 
Dieses tückische Wetter mit mal warm und dann kalter Wind und dann wieder mega warm oder möglicherweise der Griff von einem Einkaufswagen im Supermarkt,
irgendwo habe ich mir diesen Sche..... eingefangen.
 
Ja, bis auf ein paar Stunden in der Sonne sitzen, habe ich die Couch gedrückt.....
und von meinem Bauerngarten geträumt.
 
Das steht nämlich als Nächstes an!
Ein Bauerngarten ganz nach alten Traditionen.
 
Vor unserer Streuobstwiese haben mir die Männer ein Stück Wiese geackert und der beste Göttergatte der Welt hat es mit so einem italienischen Garten-Super-Gerät
 (Bodenfräse) urbar gemacht.
 
Alles wartet jetzt nur auf mich.


 



 
Und so schaut er aus.....mein Plan.
 
Es juckt mir förmlich in den Fingern.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
 
Jetzt heißt es erst einmal: warmen Tee trinken und weiter träumen.
Möglicherweise drehe ich durch und bestelle in einem Garten-Online-Shop tonnenweise Stauden und Bäume.... :-)))).

 


Bis dahin meine Lieben, habt es fein und genießt die Zeit.
Ich kann euch ja problemlos aus der Ferne drücken.....:-)))).

Bis bald
eure






Kommentare :

  1. Das wird bestimmt eine tolle Sache!!!! Gemein, wenn Dich ausgerechnet jetzt so eine fiese Erkältung erwischt hat!
    “Dummerweise“ kann man jetzt ja auch bequem von der Coutch zuschlagen.... falls Du es nicht mehr aushältst! Ich war ja auch erst im Eiben-Kegel-Kaufrausch! Ich bin immer noch begeistert von diesen Pflanzen! Und, es gab sie auch noch online!!!😉
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..... ich war auch schon im Netz unterwegs 🙈😂😘

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Christin,
    ein Bauerngarten war auch immer ein Traum von mir, der sich aber leider aus Platzgründen nie erfüllt hat. Bin ganz gespannt wie deiner aussehen wird. Aber du hast ja ein tolles Händchen für solche Dinge.
    Jetzt werd erstmal wieder richtig gesund.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein großes Projekt. Das wird toll. Allein diese Bank, so morbide und doch heiß geliebt. Schickst du mir eben mal den Eimer? Ich brauch nämlich noch welche! ;)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ... schöne Pläne! Bin schon mal auf die ersten Arbeiten gespannt, die Du uns zeigst!
    LG
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Du emsige Christin ;-)
    Erst mal auskurieren, das ist jetzt wichtig.
    Dann kannst du ja loslegen.
    Gespannte und neugierige Leser sind dir gewiss . . . bei dieser Vorankündigung !
    ♥lichst grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    es wird bestimmt sehr schön für euch alle einen Bauerngarten zu haben. Und noch einen nach alten Traditionen!
    Eine gute Besserung und viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Schön auskurieren, liebe Christin, jou, viiiel Tee, und... HIMMEL, das Bäumlein!!! Ich bin sooo verliebt, ach, ist das zauberhaft! Sowas hätte ich auch gerne in Augennähe, hachzz... Also, erst noch gut und nachhaltig auskurieren, und DANN ran, ne?
    Sonst verschleppste noch was, das kannst Du nicht brauchen bei all den wundervollen Plänen.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, ich erhole mich auch langsam (sehr langsam) wieder, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung, erhole dich gut von deiner Erkältung. Deine neuen Gartenpläne bezüglich des Bauerngartens sehen traumhaft aus, ich bin mir jetzt schon sicher, dass es wunderschön werden wird. Ich liebe Bauerngärten und bin deshalb unheimlich gespannt, wie es bei deinem Projekt weitergeht. :-)

    Stauden und Bäume hat man nie genug - also ran ans online shoppen :-D

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

}, 10)